Nürnberg, Birkensee Parkplatz & FKK am Birkensee (Cruising)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Nürnberg, Birkensee Parkplatz & FKK am Birkensee

Anschrift: , Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, DWT/TV
eingetragen am 04.06.2016 von hans-69Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 3.6.2018
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Direkt unterhalb des Parkplatz zum FKK See "Birkensee" ist ein Cruisingplatz entstanden. Unzälige Pfade gehen vom Parkplatz in den Wald die über mehrere Querwege miteinander verbunden sind. Besonders am hinteren Ende sind viele Hinterlassenschaften wie Pornobilder und Kondome. Nicht sehr schön. Bei Dunkelheit würde ich dort nicht mehr hingehen da in den Bäumen zerrissene Kleidungsstücke hängen. Da hat wohl jemand ziemliche Gewaltphantasien.
Ich war Freitag nachmittag dort und auf dem Parkplatz sowie im Wald dahinter waren mehrere Cruiser. Wer dort nichts findet kann die 500m durch den wunderschönen Kiefernwald zum Birkensee gehen. Besonders auf der Südseite sind Gay Männer zu finden. Auf der Nordseite des See sind die normalen FKKler. Trotz wunderschönem Sand wird zur Zeit vor dem Baden gewarnt. Für mich und die Enten sieht das Wasser aber OK aus ;-)

Kommentare

  • BA-aktiv-passiv
    BA-aktiv-passiv am 29.09.2017, 16:27:25
    War schön öfters dort und bin immer auf meine Kosten gekommen. Könnt euch gerne melden, dann machen wir was aus ;-)
    Bin heute (29.9.17 ) ab ca 22 Uhr dort. Alles kann, nicht muss, gerne dreier und mehr.....die ganze nacht. freu mich auf euch.
  • raum91
    raum91 am 08.06.2017, 15:45:32
    kann mich den Ausführungen nur anschließen. Wenn wenig Zeit, ist es auch im angrenzendem Wald an den beide Parkplätzen öfters sehr geil. Das einzige was stört ist der zurückgelassene Müll im Wald. Mein Apell: haltet den Wald sauber, damit es nicht zu überflüssigen Kontrollen oder Sperrungen kommt
  • Anonym
    von einem Mitglied am 02.05.2017, 09:57:36
    War vorgestern Nachmittag da. Keine 5 min. gedauert, und ein Kerl zeigt sich interessiert. Kurzer Blickkontakt, rein ins Wäldchen und Spass gehabt.
  • dschibi
    dschibi am 11.03.2017, 15:50:25
  • Sextiger
    Sextiger am 11.10.2016, 22:42:29
    Auch wenn die Saison vorbei ist, Birkensse ist geil. Ganz gemischt, FKK u. Textil, es gibt Wege um den See, auf denen auch Wanderer u. Radler unterwegs sind, viele Spanner, im vorderen Bereich Pärchen, die teilweise eng umschlungen etwas fummeln, gerade so, dass es kein Ärgernis, sondern nur die Spanner erregt. Im hinteren Bereich auf der Hangwiese mit den Büschen ist Gay-u. Bi-Bereich. Dahinter im Wald mit den Sandünen an der AB geht es ab, in der Dämmerung auch am Hang, wenn auch nicht (mehr) so wild, wie es in manchen I -net-Berichten beschrieben wird. Ab u. zu sind hier Hetero-Paare, die sich beobachten lassen, manchmal kann man sogar mitmachen. Zeigegeile u. Spanner kommen hier voll auf ihre Kosten. Man erlebt eigentlich immer etwas Geiles. Gewalt kann ich nicht bestätigen, denn in der Dämmerung ist es am geilsten. Die Leute sind eher zu zurückhaltend u. dauernd am Cruisen. Der Birkensee ist einer der bekanntesten Plätze für frivoles Fkk in Deutschland. Die Gay- u. Bi-Männer werden auch in der kalten Jahreszeit dort sein.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!