A661 - Parkplatz "Buchrain" (Parkplätze, Raststätten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

A661 - Parkplatz "Buchrain"

Anschrift: , Deutschland
Treffpunkt für schwul
eingetragen am 15.04.2016 von CockCruiserDeutschland
letzte Aktualisierung 16.3.2020
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Hier geht auf den angrenzenden Wäldern auf beiden Seiten der Parkplätze so einiges ;)
Praktisch ist, dass man durch eine Brücke bequem die Autobahn überqueren kann um auf die andere Seite bzw. den anderen Parkplatz zu gelangen.
Wetter Temperatur: 4.9°
Wind: 3.1 km/h
Überwiegend bewölkt
(Stand: 24.4.24, 07:21, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 16.03.2020, 21:33:46
    Ich möchte meine Frau gerne mal in der Natur verwöhnen. Ein paar Spanner für ihre Titten und ihre Möse fände ich sehr reizvoll. Kann man das gefahrlos dort machen?
  • Anonym
    von einem Mitglied am 20.05.2018, 08:50:24
    ich habe mir den Platz genauer angeschaut. Auf dem Parplatz von Offenbach in Richtung A3 war gar nichts los und auf der anderen Seite A3 Richtung Offenbach so einiges. Da führen mehrer Wege in den Wald die sich hinten wieder treffen. Leider waren nur viele Spanner unterwegs aber das kennt man ja von anderen Plätzen auch. Ich habe mir das Ganze auch vom Auto aus angeschaut und wundere mich jetzt nicht dass zu dem Zeitpunkt nichts ging. Kaum war ein Auto angekommen und der Fahrer ging nach hinten in den Wald, sprangen mehrer Personen aus ihren Fahrzeugen und haben diesen regelrecht verfolgt. Wenn die Leute dann keine Lust mehr haben und wieder fahren braucht sich keiner wundern.
  • GeeMillet
    GeeMillet am 29.05.2017, 13:31:03
    ich war ein paar mal im Wald, aber meistens sind nur Spanner unterwegs. Weder Wichsen noch Blasen war drin :(
  • CockCruiser
    CockCruiser am 17.03.2017, 07:59:34
    Es gibt auch einen Weg von diesem Parkplatz aus. Hierfür muss einfach auf dem Rasen entlang des zauns nach rechts gelaufen werden (richtung Parkplatz auffahrt). Am ende des parkplatzes geht es dann durch den offenen Zaun in den Wald
  • bieber50
    bieber50 am 05.11.2016, 13:52:57
    also ich habe nur auf dem PP Richtung Offenbach Wege in den Wald gefunden, auf der anderen Seite scheint er doch hermetisch durch einen Zaun abgeschirmt zu sein, wenn also dann auf die andere Seite wohl nur über die Brücke, die noch ein Stück weg ist.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Parkplatz nähe A45 Abfahrt Richtung Alzenau

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
63755 Alzenau, An der ST 2305 Pendlerparkplatz
ca 21 km entfernt

hetero, bi

17 Kommentar(e)
6 Bewertung(en) mehr…
A3 Autobahn Parkplatz Theißtal

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
65527 Niedernhausen
ca 33 km entfernt

hetero, bi

1 Kommentar(e) mehr…