Freizeitbad Kronensee (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Freizeitbad Kronensee

Anschrift: 49179 Ostercappeln-Schwagstorf, Zum Kronensee 9, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
Homepage/Infolink: http://www.kronensee.de/index.php?id=7
eingetragen am 01.02.2016
letzte Aktualisierung 14.7.2020
Beschreibung es handelt sich um ein Freibad mit getrenntem Textilstrand, Hundestrand und ganz am Ende FKK-Strand. Sonst gibts da noch Camping, Restaurant, Tretbootfahren für Familien mit Kindern. Das Freibad ist in der warmen Jahreszeit geöffnet bis 19 h. An sehr heißen Tagen sogar bis 21 h. Vom Eingang bis zum FKK-Gelände ist es ein kleiner Fußweg, der sich lohnt. Eintritt kostet nur 4 €. Es gibt Duschen + Toiletten aber keinen Bademeister und keine sonstige Aufsicht. Der FKK-Strand ist von außen nicht einsehbar, aber vom Hundestrand schon. Sexuelle Handlungen sind während der Öffnungszeiten und anwesenden Badegästen nicht möglich. Es herrscht eine freundliche, familiäre Atmoshäre. Allerdings hat es sich so eingebürgert, daß manche Paare ungehemmt kuscheln + knutschen und ich hab auch schon Männer gesehen, die sich etwas von der Menge zurückziehen und sich gegenseitig ungehemmt befummeln, allerdings ohne zu kommen. Bei entsprechenden Blickkontakten kommt man leicht ins Gespräch. Wenn alle oder jedenfalls die Masse der Badegäste weg sind, ist dort vieles bzw alles möglich. Es wird jedenfalls nicht mehr kontrolliert, ob die Badegäste nach 19 h bzw 21 h wirklich das Gelände verlassen. Es wird dann niemand neues mehr eingelassen. Nach Ende der Badezeit kann es aber passieren, daß jmd vom Anglerverein die Metalltür öffnet + den FKK-Strand betritt. Der Ausgang geht durch eine Pendeltür aus Metall. Übern8en ist dort nicht gestattet. Tagsüber kann man in Bucht auf die gegenüberliegende Seite schwimmen und sich dort zurückziehen. Dieses andere Gelände ist eigentlich an einen Fischereiverband verpachtet. Aber ich hab dort noch niemanden gesehen. Nur zum rüber-Schwimmen mußt du fit genug sein. Die Öffnungszeiten bitte telefonisch erfragen, sobald die Freibadsaison beginnt.
ich schätze,daß so etwas ab mai 2016 wieder die freibadsaison beginnt und suche regelmäßige mitfahrgelegenheiten.
Wetter Temperatur: 6.9°
Wind: 9.6 km/h (Böen bis 16.6 km/h)
Leichter Regen
(Stand: 28.3.24, 13:30, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 14.07.2020, 19:32:47
    Das hier ist auch nur eine verarsche nur Fake hier
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!