Autobahn Rastplatz "Steingrund" / "Kaiserstein" bei Langen (Parkplätze, Raststätten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Autobahn Rastplatz "Steingrund" / "Kaiserstein" bei Langen

Anschrift: 64546 Mörfelden-Walldorf, Steingrund, Deutschland
Treffpunkt für bi, schwul
eingetragen am 29.01.2016
letzte Aktualisierung 13.10.2016
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Hier geht auf beiden Parkplätzen so einiges. Der grossteil spielt sich allerdings im daran anschliessenden Wald. Es gibt aber auch den ein oder anderen der seinen Schwanz bereits auf dem Parkplatz (Reihe zum Waldstück) ungeniert zur Schau stellen.
Wetter Temperatur: 5.5°
Wind: 3.1 km/h
Klarer Himmel
(Stand: 25.4.24, 23:18, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • bieber50
    bieber50 am 13.10.2016, 17:56:38
    war heute da, 15.00 Richtung Frankfurt (andere Richtung nichts los) (13.10. Temp. 15. Grad) waren ca 6-7 da, aber nur Langweiler, keiner nackt noch nicht mal unten, alle gingen immer nur aneinander vorbei, als ich dann irgendwann die Hosen runtergelassen hab und mir den Arsch versohlt, kam einer, aber der wollte nur einen geblasen haben und holte dazu nur seinen Schwanz aus der Hose, alles alles sehr öde und phantasielos und nur unsichere
  • CockCruiser
    CockCruiser am 25.07.2016, 09:07:58
    In den angrenzenden Waldstücken (auf beiden Seiten) geht eigendlich so gut wie immer etwas, wenn das Wetter gut ist
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

A3 Autobahn Parkplatz Theißtal

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
65527 Niedernhausen
ca 29 km entfernt

hetero, bi

1 Kommentar(e) mehr…
Parkplatz nähe A45 Abfahrt Richtung Alzenau

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
63755 Alzenau, An der ST 2305 Pendlerparkplatz
ca 33 km entfernt

hetero, bi

17 Kommentar(e)
6 Bewertung(en) mehr…