Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Autobahnparkplatz A6 Nähe Kreuz Walldorf (Parkplätze, Raststätten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Autobahnparkplatz A6 Nähe Kreuz Walldorf

Anschrift: Autobahnkreuz Walldorf, Deutschland
Treffpunkt für bi, schwul
eingetragen am 11.11.2015 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 8.6.2019
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Der Parkplatz ist tagsüber aber auch abends recht gut besucht. Sei es von der Autobahn aus oder von hinten über die Feldwege. Ich kenne diesen Treffpunkt nun schon mehrere Jahre. Er ist zwar nicht mehr so gut besucht wie noch vor zwei Jahren, aber auf jeden Fall einen Halt wert. Es ging fast jedes Mal was dort. Die Besucher sind in der Regel zwischen 40 und 55.
Hier mal etwas Positives. Der Parkplatz ist sauberer als noch vor einem Jahr. Weiter so, da macht es Spaß sich zu treffen.
Wetter Temperatur: 11.4°
Wind: 0.7 km/h (Böen bis 2.3 km/h)
Mäßiger Regen
(Stand: 29.3.24, 15:03, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • geilerkerl
    geilerkerl am 08.06.2019, 09:31:13
    Kann ich bestätigen, ist nach wie vor was los und ich habe bisher jedesmal meinen Spaß gehabt ?
    Wer mal Lust hat sich dort zu treffen einfach melden!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Parkplatz nähe A45 Abfahrt Richtung Alzenau

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
63755 Alzenau, An der ST 2305 Pendlerparkplatz
ca 95 km entfernt

hetero, bi

17 Kommentar(e)
6 Bewertung(en) mehr…
A3 Autobahn Parkplatz Theißtal

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
65527 Niedernhausen
ca 100 km entfernt

hetero, bi

1 Kommentar(e) mehr…