FKK-Platz am Biggesee (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

FKK-Platz am Biggesee

Anschrift: 57439 Attendorn, Kreis Olpe, Listertalstraße, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 01.07.2015
letzte Aktualisierung 6.7.2020
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Am Biggesee zwischen Attendorn und Olpe ist der größte FKK-Bereich auf einer abgeschiedenen Landzunge. Parken an der L512 (Listertalstraße) schräg gegenüber vom Schnütgenhof. Dann über einen Waldweg bis zur Landzunge. Bei sonnigem Wetter immer reichlich Nackte und nette Menschen
Wetter Temperatur: 6.2°
Wind: 4.9 km/h (Böen bis 12.3 km/h)
Überwiegend bewölkt
(Stand: 28.3.24, 19:42, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 06.07.2020, 08:03:13
    Hallo, ich war am 05.07 am alten Sportplatz und habe mich auf ein paar nette Wichser gefreut.
    Leider liegt der Platz komplett voll mit Baustämmen, da geht nichts mehr
  • Bolzen
    Bolzen am 25.02.2020, 10:44:10
    sowie das wetter schön warm wird bin ich da
  • sukram01
    sukram01 am 17.11.2019, 11:47:40
    Hi,ist da FKK ausgeschildert?
  • Anonym
    von einem Mitglied am 28.04.2019, 14:13:20
    Würde mich mal Dort gerne als Transe zeigen im Bikini
  • Anonym
    von einem Mitglied am 02.05.2018, 23:33:22
  • bi-jean33
    bi-jean33 am 01.08.2017, 11:34:19
    Sehr geiles Plätzchen, war am WE zum ersten mal da. Habe mich erst verlaufen, obwohl der Waldweg runter zum Strand (liegt in einer Kurve des asphaltierten Rundwegs) nicht zu übersehen ist. Ich liebe besonders die Kerle, die schamlos mit einem Harten herumlaufen... Das nächste mal bringe ich eine Isomatte oder Luftmatratze mit. Für Handtuch oder Decke ist der Untergrund zu hart.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 30.04.2017, 01:48:02
    Ich überlege diesen Platz dieses Jahr mal auszuprobieren. Habe noch nie FKK gemacht
  • Bonnie10
    Bonnie10 am 08.04.2017, 12:58:42
    am Sonntag soll das Wetter ja ganz gut werden, vielleicht schaue ich mal dort vorbei
  • ralfbi1
    ralfbi1 am 12.10.2015, 22:12:04
    Sehr Steinig, mir hat es nicht gefallen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Nackt Sonnen am Silbersee A480 Launsbach

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
35435 Gießen
ca 78 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch

3 Kommentar(e)
2 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
Silbersee Dülmen

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
Dülmen, Silbersee
ca 90 km entfernt

hetero, bi, schwul
mehr…