Autobahnparkplatz A45 Richtung Gießen Rälsbach südlich von Siegen (Parkplätze, Raststätten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Autobahnparkplatz A45 Richtung Gießen Rälsbach südlich von Siegen

Anschrift: Siegen, A 45 Richtung Gießen, nach der Abfahrt Siegen-Süd, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 15.06.2015
letzte Aktualisierung 6.6.2017
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Wunderschöner, sichtgeschützter bewaldeter Parkplatz mit schönem großem Cruisinggelände zum sehen, zeigen und für sexuelle Aktivitäten
Wetter Temperatur: 12.3°
Wind: 4.1 km/h
Überwiegend bewölkt
(Stand: 26.4.24, 14:50, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Anthony123
    Anthony123 am 06.06.2017, 08:14:15
    Mein absoluter Lieblingsparkplatz in Südwestfalen. Wichse dort seit über 10 Jahren im Sommer regelmäßig und völlig ausgiebig für mindestens eine Stunde oder länger. Gern würde ich wieder einmal mit einem wirklich interessiertem Wichspartner gemeinsam und ausgiebig wichsen.
  • Suckerball
    Suckerball am 15.06.2016, 10:27:43
    War gestern morgen dort im crusinggelände. Habe sofrt meine hose ausgezogen und bin in schwarzen nylons im wald herumgelaufen. Nach etwa 5 minuten kam mir ein ältere mann mit offener hose und heraushängendem schwanz entgegen. Wir haben uns sofort gegenseitig an die eier und den pimmel gefaßt und angefangen zu wixen. Er hat sich dann vor mich gekniet und hat meinen schwanz schön ausgelutscht. Treffpunkt ist nur zu empfehlen
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Parkplatz an der Oberkasseler Straße in Bonn

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
53227 Bonn, Oberkasseler Straße
ca 63 km entfernt

schwul

3 Kommentar(e)
2 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
Waldparkplatz

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
Schwerte, Ruhrtalstraße
ca 73 km entfernt

hetero, bi, schwul

3 Kommentar(e)
3 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
A3 Autobahn Parkplatz Theißtal

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
65527 Niedernhausen
ca 76 km entfernt

hetero, bi

1 Kommentar(e) mehr…