A5 - Parkplatz Nachtweide (Parkplätze, Raststätten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

A5 - Parkplatz Nachtweide

Anschrift: 64665 Alsbach-Hähnlein, Deutschland
Treffpunkt für bi, schwul
eingetragen am 16.05.2015 von hans-69Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 21.8.2016
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Am Ende des Parkplatz hinter dem Stromhaus in den Wald gehen. Ich bin dort immer meinen Saft losgeworden.
Wetter Temperatur: 9.2°
Wind: 2.4 km/h (Böen bis 5.5 km/h)
Bedeckt
(Stand: 25.4.24, 20:01, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • hans-69
    hans-69 am 21.08.2016, 19:17:16
    Nee Du musst am Ende des Parkplatz den Waldweg rechts bei dem Stromhäuschen die Trampelpfade reingehen. Meine Erfahrung ist das alle die am Ende des Parkplatz parken beobachten wer in den Wald geht. Dann folgt Dir automatisch jemand ;-)
  • CockCruiser
    CockCruiser am 29.01.2016, 21:28:49
    Geht da auch was im Klohäuschen? War gestern und heute gegen Abend da...leider keiner um und im Klo anzutreffen ?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Parkplatz nähe A45 Abfahrt Richtung Alzenau

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
63755 Alzenau, An der ST 2305 Pendlerparkplatz
ca 51 km entfernt

hetero, bi

17 Kommentar(e)
6 Bewertung(en) mehr…
A3 Autobahn Parkplatz Theißtal

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
65527 Niedernhausen
ca 53 km entfernt

hetero, bi

1 Kommentar(e) mehr…