Erotikland (Kinos und Videoshows)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Erotikland

Anschrift: 93053 Regensburg, Alfons-Auer-Str. 2, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV
eingetragen am 19.03.2015 von Helli1Deutschland
letzte Aktualisierung 15.3.2023
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Schönes Kino mit 2 Räumen, jede Menge Kabinen mit Gloryholes, ein abschließbarer Raum. Nicht sehr groß aber sehr intim.
Auch für Paare geeignet, man kann die Kabinen auch abschließen
Filme können selbst gewählt werden.
Eintritt € 13.-

Kommentare

  • cottoneye666
    cottoneye666 am 15.03.2023, 14:32:24
    Seitdem sie die GloryHoles dicht gemacht haben, ist da wirklich nicht mehr viel bzw. gar nichts mehr los. Dafür liegt der Eintritt bei 13,50 ?
  • Schweinchen
    Schweinchen am 06.05.2019, 01:47:03
    ich war letzten montag nachmittag da. erst war ein herr der mir reichlich den hintern versohlt hat und geküsst fast bis zum umfallen. dann hat er mir noch saugeil mein arschfötzchen gelekt. etwas später war noch ein anderer da, da sagte mein meister wir machens jetzt zu dritt und mir wurde gleich wider der hintern versohlt, aber gleich von beiden, dann hölte der zweite seinen schwanz raus und hat mich sofort gefickt und gleichzeitig wurde ich gewixt.
  • Helli1
    Helli1 am 25.03.2019, 13:53:32
    nein, noch ? 12,- das mit 16 ist das andere kino an der autobahn. kann man schlicht weg vergessen
  • sogeil
    sogeil am 21.03.2019, 13:47:41
    jetzt schon 16?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Erotikshop mit Kino an der A93

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
93053 Regensburg, Frant-Hartl-Str.6
ca 2 km entfernt

hetero, bi, lesbisch, DWT/TV

5 Kommentar(e)
2 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
Sweet Love Store

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
92637 Weiden, Christian-Seltmannstr. 39
ca 75 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

1 Kommentar(e)
1 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…