Parkplatz Fliegwiese Autobahn A5 (Parkplätze, Raststätten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Parkplatz Fliegwiese Autobahn A5

Anschrift: Weinheim, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, DWT/TV
eingetragen am 31.01.2015 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 12.3.2017
Beschreibung Autobahn A5, Darmstadt Richtung Heidelberg.
Hier ist fast rund um die Uhr etwas los. Die beste Zeit aber ist zwischen 10:00h und 22:00h. Die Altersspanne reicht von um die 20 bis hin zu über 60 Jahren. Von Blasen, Wichsen bis hin zu Gruppenficks habe ich hier schon erlebt. Einfach den Trampelpfaden im Gebüsch und Baumbestand folgen. Bin oft auf dem Parkplatz unterwegs und nur extrem selten keinen Erfolg gehabt. Der Parkplatz und auch die Büsche Drumherum sind sauber. Bisher habe ich fast keine Polizeikontrollen erlebt. Wenn die Jungs mal auf den Parkplatz fahren, dann schauen sie sich fast nur die Kennzeichen von allen Fahrzeugen (PKW/LKW) an, wegen TÜV und Diebstahl. Personenkontrollen gab es meines Wissens noch keine.
Leider mußte ich auch hier im August 2016 feststellen, dass manche ihren Müll nicht mitnehmen. Wäre schön wenn der Treffpunkt wieder sauber wird, erst Recht weil doch eh jeder an den Mülleimern auf dem Parkplatz vorbei muß wenn er zurück zum Auto geht.
Wetter Temperatur: 9.7°
Wind: 3.6 km/h
Klarer Himmel
(Stand: 23.4.24, 20:30, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

    Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

    Parkplatz nähe A45 Abfahrt Richtung Alzenau

    Parkplätze, Raststätten

    in Deutschland Deutschland
    63755 Alzenau, An der ST 2305 Pendlerparkplatz
    ca 69 km entfernt

    hetero, bi

    17 Kommentar(e)
    6 Bewertung(en) mehr…
    A3 Autobahn Parkplatz Theißtal

    Parkplätze, Raststätten

    in Deutschland Deutschland
    65527 Niedernhausen
    ca 75 km entfernt

    hetero, bi

    1 Kommentar(e) mehr…