Schwabenquellen Stuttgart (Saunen und Bäder)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Schwabenquellen Stuttgart

Anschrift: 70567 Stuttgart, Plieningerstr. 100, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch
eingetragen am 17.10.2014 von schwob69Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 9.5.2019
Bewertung
Beschreibung Sehr schöne Location für FKK. Baden Saunieren und relaxen ist dort angesagt. In den Dampfbädern oder im Whirlpool geht auch manchmal mehr. Schön fummeln, wichsen etc. Man sollte nur aufpassen das man dabei vom Badepersonal nicht erwischt wird
Wetter Temperatur: 5.8°
Wind: 4.6 km/h
Überwiegend bewölkt
(Stand: 25.4.24, 11:23, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • biSven803
    biSven803 am 09.05.2019, 15:11:34
    Es geht immer noch geil ab war am Karfreitag da. Zu viert in der Rosengrotte gewichts, im Laconium einen geblasen bekommen usw.
    Ist immer noch einen längere Anfahrt wert. Es ist nur schade, daß viele fluchtartig mit einer Latteoder Halbsteifen die Sauna/Dampfbad verlassen, ohne abzuwarten ob man nicht das gleiche Interesse wie sie hat, obwohl man sich beim Reinkommen schon eindeutig in den Schritt fasst.
  • Bushy
    Bushy am 01.02.2019, 14:20:47
    Ich war im Dezember 18 in den Schwabenquellen und konnte zwei Paare beim fummeln zusehen. Aber vielleicht liegst daran, dass ich eine Frau bin und nur beobachten kann.
  • nils669
    nils669 am 03.12.2018, 20:04:44
    Sehr angenehme Anlage mit entspannter Atmosphäre. Sehr hohes Kontaktpotential in der sehr verwinkelten Anlage. Absolut zu Empfehlen!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 07.01.2018, 18:43:02
    Ist immer noch einiges los, man muss nur beobachten und auf die Zeichen achten. Habe dort schon viel gesehen.
  • GeniesserTom
    GeniesserTom am 03.01.2018, 20:57:49
    ich gehe öfter mal mit einer freundin hin ... meist freitags abends ... da ist es immer sehr voll und sexuelle aktivitäten mit anderen habe ich noch nicht erlebt, wie von geilherb oder nightslinger geschrieben. mir hat nur einmal ein kerl in der dusche einen geblasen .... das wars ...
  • Anonym
    von einem Mitglied am 03.01.2018, 20:46:19
    scheint ja nicht wirklich was los zu sein dort? Niemand Erfahrungen in der letzten Zeit dort gemacht?
  • Geilherb
    Geilherb am 08.07.2015, 19:05:46
    War jetzt Anfang Juli da. Kenne es von früher. Immer noch geil. Zu Viert im Hamam gewichst und im römischen Loconium einen geblasen bekommen. Man sollte in der Tat aufpasssen nicht erwischt zu werden. Allerdings hat mir die Dame am Eingang verschmitzt "viel Spaß" gewünscht. Ein Paar habe ich leider nicht intim gesehen, kommt aber ab und zu vor.
    Ein geiler Orgasmus ist immer drin.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Sauna Solemar

Saunen und Bäder

in Deutschland Deutschland
78073 Bad Dürrheim, Luisenstraße 4 D
ca 91 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

1 Kommentar(e) mehr…
Solemar Sauna

Saunen und Bäder

in Deutschland Deutschland
78073 Bad Dürrheim, Luisenstrasse 1 - Parkplatz Huberstrasse
ca 92 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV
mehr…