Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Aquarium Sauna Karlsruhe (Saunen und Bäder)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Aquarium Sauna Karlsruhe

Anschrift: 76185 Karlsruhe, Bachstraße 46, Deutschland
Treffpunkt für bi, schwul
Homepage/Infolink: http://aquarium-sauna.de/aqua_aqua-land_1.html
eingetragen am 13.09.2014 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 4.10.2016
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Dampf- u. Trockensauna, Darkroom mit Spielwiese, Freiluftbereich, Ruheräume z.T. mit TV, Kino, Solarium, Bar, Massage und Whirlpool. Auf über 600 qm tummelt sich ein gemischtes, eher jüngeres Publikum in der größten Sauna von Karlsruhe.
Mo.-Fr.: 15.00 bis 24.00 Uhr
Sa./So/Feiertags: 14.00 bis 24.00 Uhr
Wetter Temperatur: 5.5°
Wind: 4 km/h (Böen bis 9 km/h)
Bedeckt
(Stand: 20.4.24, 03:27, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • g1961
    g1961 am 01.09.2016, 23:54:53
    War an einem warmen Donnerstag gegen 21:00 dort.
    Sehr sauber und gepflegt. Zum relaxen und entspannen super, entsaften oder entsaften lassen war leider nicht. Zu der Zeit leider wenig Besucher. Werde es bei meinem nächsten Besuch in Karlsruhe aber wieder versuchen, hoffentlich ist dann mehr los
  • schwob69
    schwob69 am 18.04.2016, 22:15:38
    Ich war gestern das erste Mal dort. Ich war überrascht wie sauber und gepflegt die Anlage war. Auch das Publikum war sehr gemischt. Von jung bis alt, es war alles vertreten. Toll ist der Whirpool im Untergeschoß und wer sich vergnügen will der geht ins Dampfbad. Da ging es voll ab. Nach dem Motto jeder mit jedem. Ab 17 Uhr gab es auch einen stündlichen Aufguß der hervorragend gemacht wurde. Im Obergeschoß sind 2 echte Darkräume die den Namen auch wirklich verdient haben. Es ist stockdunkel dort. Das Fimprogramm im Kino war nicht gerade der Hit. Ei uralter Schwulenporno wurde da gezeigt. Aber da hab ich sowieso nicht hingeschaut, was live dort geboten wurde war viel besser. Na und das war ja dann auch Mitmachkino. Den Eintrittspreis finde ich für diese tolle Sauna sehr günstig. Da gibt es andere Saunen die mehr kosten und viel weniger bieten.
  • walfisch23
    walfisch23 am 25.05.2015, 09:32:20
    sehr gut und geil, ist für jeden etwas dabei. Besonders schön fand ich das Sprudelbad
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!