FKK-Teich in Bochum-Stiepel (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

FKK-Teich in Bochum-Stiepel

Anschrift: 44797 Bochum, Gräfin-Imma-Str./ Ecke Brüggeneystr., Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 15.07.2014 von timefor2Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 17.7.2016
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Ein Teich mit einer kleinen "allgemeinen" FKK-Wiese und abseits im hohen Gras Liegeinseln. Die Leute in den Liegeinseln sind meist nicht nur zum Sonnenbaden dort ... Auf der Wiese gemischtes Publikum, aber mit Männerüberschuß. In den Liegeinseln meistens nur Männer, gelegentlich auch mal ein Paar. Absolut friedliches Miteinander, für einzelne Frauen geeignet; bei den Männern in den Liegeinseln können sich auch einzelne Frauen tummeln, dort müssen sie aber damit rechnen, dass gespannt und gewichst wird, oder auch, dass sie angesprochen werden. Aber ein Nein ist ein Nein, ich habe jedenfalls noch nichts anderes dort erlebt.
Wetter Temperatur: 6.6°
Wind: 0.5 km/h (Böen bis 2.7 km/h)
Bedeckt
(Stand: 26.4.24, 06:10, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Bonnie10
    Bonnie10 am 17.07.2016, 13:42:23
    Dienstag (19.07) soll das Wetter ja ziemlich gut werden, vielleicht schaue ich mal ob ich den Platz finde.
  • timefor2
    timefor2 am 14.07.2016, 13:27:58
    Am Teich in Stiepel ist eigentlich immer jemand nachmittags, wenn schönes Wetter ist (heiter oder sonnig, >18 Grad, oder auch bewölkter >22 Grad). Je schöner das Wetter, umso mehr Leute. Frauen, die mehr wollen als sonnen und baden, sind eher selten. Ich habe aber letzte Woche ein Pärchen erlebt, wo sie von mehreren Kerlen gefingert und gefickt wurde. War geil, habe meinen Schwanz beim Zuschauen gewichst.
  • tomhot1
    tomhot1 am 03.06.2015, 19:53:04
    lass uns da mal treffen, melde dich per pn
  • Tommi2706
    Tommi2706 am 27.12.2014, 00:32:14
    Ich schließe mich dem Kommentar von DreamyFrau an.
  • Guwi-Paar
    Guwi-Paar am 18.07.2014, 11:24:14
    Du hast Post :)
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Parkplatz am Worringer Reitweg

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
45400 Mülheim an der Ruhr, Worrringer Reitweg
ca 29 km entfernt

bi, schwul

1 Kommentar(e) mehr…
Silbersee Dülmen

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
Dülmen, Silbersee
ca 41 km entfernt

hetero, bi, schwul
mehr…