Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Atlantik Erlebniskino Karlsruhe (Kinos und Videoshows)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Atlantik Erlebniskino Karlsruhe

Anschrift: 76185 Karlsruhe, Gablonzer Str. 26, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV
Homepage/Infolink: http://www.atlantik-kino.de
eingetragen am 04.04.2014 von armonDeutschland
letzte Aktualisierung 29.12.2017
Bewertung
Beschreibung Am 07.03.2014 hat ein Erlebniskino in den Räumen eines ehemaligen Fetischclubs eröffnet. Ich war selbst schon dort und bin sehr begeistert vom Ambiente dieses Kinos. Es ist sehr schön eingerichtet und befindet sich auf 2 Ebenen. Im EG befinden sich kleine Kabinen mit "Gloryholes", eine Bar mit Sitzgelegenheiten, kleinere Räume abschließbar, ein Raum mit Gynostuhl, ein Gaykinobereich, ein Darkroom und im KG ein Kinoraum und zwei Räume für BDSM-Spiele.
Hier einige Infos von der Homepage.
Öffnungszeiten:
Mo - Do 10:00 - 24:00 Uhr
Fr - Sa 10:00 - 01:00 Uhr
So 13:00 - 23:00 Uhr
Eintrittspreise:
Damen : frei
Paare : 10.- €
Paare : Do. & So. frei
Herren : 12.-€

Kommentare

  • mario45cam
    mario45cam am 29.12.2017, 08:29:42
    War da schön öfters und hatte den Treffpunkt auch am am 29.05.2016 eingetragen.
  • (gelöschter User) am 27.08.2017, 11:59:29
    Ich war vor kurzem das erste mal "auf der Durchreise" im Atlantik-Kino. Es war Sonntag Mittag und der Laden war angenehm gefüllt. Auf die Schnelle ein paar Pros und Cons:

    PRO:
    - Mich hat beim EIntritt eine sehr nette Mitarbeiterin abkassiert, die auch an der dortigen Bar arbeitet und sich offenbar gerne auch mal mit den Gästen unterhielt (was nicht in allzuvielen Kinos vorkommt).
    - Das Publikum war eher "mittelalt" (ich tippe auf 40+) und äußerst angenehm. Keine verklemmten Typen und auch keine abgedrehten Spinner oder Stinker. Kontakt war schnell gefunden.
    - Die Preise an der Bar sind sehr human.
    - Das Kino hat sehr viele Räumlichkeiten, in die man sich verziehen kann.
    - Die Lokalität macht insgesamt einen sauberen Eindruck. Überall gibt es genügend Handtuchboxen und Papierkörbe.
    - Es ist fast überall angenehm düster. Zu Anfang müssen sich die Augen aber erst einmal daran gewöhnen.
    - Grundsätzlich ist das Ambiente OK, aber...

    CONTRA:
    - Man merkt, dass irgendwann die Ideen und/oder Mittel ausgegangen sind, alles wirkt etwas unfertig und zugleich in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre dringend angesagt.
    - Die technische Ausstattung ist unterirdisch. Speziell in den Kellerräumen ist der "Empfang" der Bildschirme auf schlechtestem VHS-Niveau.
    - Die Filme. Meine Güte liefen da öde Streifen! Im hinteren Raum des Erdgeschosses flackerte zwar ein ganz netter Bi-Film, aber leider nur eine recht kurze Szene in der Endlosschleife. Den Rest konnte man vergessen. Sexshop-Grabbeltisch-Ware.
    - Für ein "Kino" dürfte es zudem ruhig ein paar mehr Glotzen und eine nicht nur bessere, sondern auch größere Filmauswahl geben.

    Mein Fazit:
    Ich war sicherlich nicht das letze Mal dort. Der Eintrittspreis (aktuell 12,- Euro für Solo-Herren) geht soweit in Ordnung, nach einer gründlichen Renovierung und mit besserem Filmangebot würde ich sogar noch bis zu 'ner Handvoll mehr Euros ausgeben.
  • Divoco
    Divoco am 10.07.2014, 13:17:18
    Die Räumlichkeiten böten Potential, wenn man ein bisschen Gehirnschmalz in die Ausgestaltung stecken würde, so gibt es einige Räume, die keinen Monitor haben. Die Filmauswahl ist unter aller Kritik, ich wusste gar nicht, dass es so schlechte Pornos überhaupt noch gibt. Der beste Film lief im Barbereich, an dem leider wie blöde geraucht wird. Für Nichtraucher nicht zu ertragen.

    Es war gut besucht, allerdings ohne Action, nur bei den Glory Hole Kabinen war ein overstyleter Gay, der sehnsüchtig auf Spielpartner wartete. Obwohl ich Bi Abenteuern gegenüber überhaupt nicht abgeneigt bin, war mir das zu viel. Kann man aber dem Betreiber nicht anlasten.

    Ich war nach ca. 15 Minuten auf Nimmerwiedersehen wieder raus aus dem Kino
  • loverman13
    loverman13 am 07.06.2014, 06:55:40
  • Tommi2706
    Tommi2706 am 30.05.2014, 02:20:59
  • Lobbster
    Lobbster am 06.04.2014, 13:19:36
    Hört sich nicht schlecht an ! Sollte ich mal reinschauen ;-)
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Erdbeermund Bruchsal

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
76689 Karlsdorf-Neuthard, Simon-Hegele-Straße 1
ca 20 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

14 Kommentar(e)
11 Bewertung(en) mehr…
Planet x erlebniswelt

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
67069 Ludwigshafen, Kreuzholzstraße 6
ca 58 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

2 Kommentar(e)
1 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
Erotik-Kino-Center

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
77652 Offenburg, Unionrampe 6
ca 68 km entfernt

hetero, bi, schwul, DWT/TV

1 Kommentar(e) mehr…