Erotic Store Reiter in Salzburg (Kinos und Videoshows)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Erotic Store Reiter in Salzburg

Anschrift: 5020 Salzburg, Elisabethstraße 8a, Österreich
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, DWT/TV
Homepage/Infolink: http://www.erotikstore-reiter.at/
eingetragen am 07.02.2014 von DivocoDeutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 11.12.2017
Bewertung
Beschreibung Sehr gepflegte Kinolandschaft mit Sexshop. Ich war gestern erstmalig da und bin angetan. Sehr sauber, nettes Publikum und gute Action! Überall Papiertücher und Abfalleimer - auch für Paare geeignet.

Eintrittspreis 12,00 EUR Getränke gibt es in einem Automaten zu sehr moderaten Preisen.

Kommentare

  • subuli
    subuli am 18.10.2016, 06:06:24
    War auch mal da, muss sagen sehr geil. Sauberes PK, hatte viel Spass. Ist sehr zu empfehlen. Bin leider nur einmal im Jahr in Salzburg, werde wieder hingehen.
  • Divoco
    Divoco am 05.11.2015, 10:49:58
    Eigentlich dürfte man gar keine Positive Bewertung mehr abgeben aber nach der Orgie von gestern mit gleich zwei Paaren, Daumen und Schniedel hoch. Erste Sahne - im wahrsten Sinne des Wortes
  • mansearchingYou
    mansearchingYou am 10.10.2015, 05:32:32
    Wir fahren gerne in´s Reiter! War bis jetzt jedesmal sehr geil und das Publikum nett und nicht aufdringlich. Wir hoffen, dass es so bleibt.
  • Helli1
    Helli1 (Sabine) am 02.03.2015, 17:50:39
    waren kürzlich auch da, super geil
  • Anonym
    von einem Mitglied am 13.08.2014, 11:17:58
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!