FKK Helmsgrün /Talsperre Pöhl (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

FKK Helmsgrün /Talsperre Pöhl

Anschrift: 08543 Helmsgrün, Pöhler Str., Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 11.10.2013 von Machs-mir-selbstDeutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 14.5.2019
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Mit ca. 1.5 km Länge Deutschlands längster FKK-Strand. Man kann dort wunderbar nackt spazieren gehen. Wenn man auf Abenteuer aus ist findet man das auf dem Parkplatz (nach Einbruch der Dunkelheit) und ganztägig am Ende des FKK, im Gelände des dort beginnenden Waldes. Der Wald hinter dem Feld am Parkplatz ist ein ziemlich weitläufiges Cruising-Gebiet wo eigentlich immer was los ist. Meistens mittlere bis ältere Männer, kaum Paare. Ich bin von dort noch nie mit dicken Eiern wieder weg gegangen ;).
Wetter Temperatur: 3.3°
Wind: 0.9 km/h (Böen bis 1.8 km/h)
Bedeckt
(Stand: 25.4.24, 22:23, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • DerJan
    DerJan am 14.05.2019, 22:23:23
    Die Talsperre Poehl ist eine wirklich geile Anlage.
    Vor ein paar Jahren hatte ich Gelegenheit dort immer mal wieder vorbeizuschauen.
    Bei einem Rundgang war auf der suedlichen Seite bereits ein Paar in Action. Sie blies gerade seinen Riemen steif. Ich habe mich dann in der Naehe niedergelassen und zugeschaut, Dabei natuerlich meinen Luemmel gewichst. Mitmachen war nicht erwuenscht, aber mein Wichsen hat den beiden auch gut gefallen. Als Sie dann gefickt wurde hat sie mich mit geilen Spruechen zum Wichsen und Spritzen ermuntert. Hatte dann nach kurzer Zeit auch einen herrlichen Abgang.

    Ein anderes Mal wurde mir nach einem entspannenden Sonnenbad auf dem Parkplatrz noch herrlich die Sahne rausgelutscht.
  • Franz Eberhofer
    Franz Eberhofer am 14.05.2019, 21:30:27
    War letzten Sommer da. Sehr weitläufig. Im Wald ist das sogenannte Bankenviertel. Einfach nackt hinsetzen und warten. Kommt garantiert einer vorbei der dir das Bockfett raus holt. Lohnt sich. Frauen habe ich nicht in Action gesehen.
  • straps_er
    straps_er am 03.09.2018, 10:42:11
    Tolles Gelände mit vielen Möglichkeiten
  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.06.2015, 17:02:27
    ich komme seit Jahren hin und finde es toll ...
    vlt. trifft man sich ;)
  • the_jay
    the_jay am 12.10.2013, 02:08:09
    klingt interesannt ich kenn die ecke ca. 50 km
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Naturbad Nordost

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
04349 Leipzig Thekla, Theklaer Straße
ca 93 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch
mehr…