Forstsee (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Forstsee

Anschrift: 9212 Techelsberg am Wörther See, Forstsee, Österreich
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 17.03.2013 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 1.7.2017
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Von Klagenfurt kommend die zweite Abfahrt von Pörtschach nehmen, dann rechts, ca. 2 km und es geht steil rechts nach oben (Forstsee ist angeschrieben). Parkplatzgebühr. Auf der rechten Seite ist nicht viel los, da muss man die Plätze genau kennen. Links ca. 1,5km um den See herum sind rechts vom Weg dichte Buschgruppen. Dort gibt es immer wieder Paare, die kein Problem haben, wenn Männer in der Nähe wichsen. Natürlich etliche Voyeure. Aktivitäten der Paare habe ich aber nur selten gesehen. Wenn ihr den See weiter herumgeht bis zum Westende, seid ihr am Schwulenstrand. Auch dort habe ich kaum Aktivitäten gesehen. Ich habe aber beim Wichsen immer Zuseher, was mir gefällt. Manchmal ist einiges los, manchmal überhaupt nichts außer ein paar wichsenden Männern.
Wetter Temperatur: 3°
Wind: 0.8 km/h
Überwiegend bewölkt
(Stand: 26.4.24, 01:52, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • mannfred61
    mannfred61 am 23.11.2016, 18:20:19
    ein netter See, wenn man sich an den Spannersn nicht stört,die gezungenermaßen angezogen werden . Respekt ist den Paaren fast zu 100% beim Zusehen gegeben. Zu sehen gibt es dann und wann verschiedenes, wenn man ohne Erwartungshaltung und Geduld kommt.
  • immernochgeil
    immernochgeil am 16.12.2015, 10:06:24
    Als ich vor einigen Jahren mit meiner Frau da war, gab es viel zu sehen. Pärchen voll in Action. Wir sind dann um den See gegangen und haben als Heteropaar einige Homos verschreckt, obwohl wir nur vorbeigewandert sind. War nichr nur geil dort, sondern auch lustig.
  • corona
    corona am 14.04.2015, 09:05:32
    Hallo hat wer lust auf ein geiles treffen dann bitte melden!!
  • Kugal53
    Kugal53 am 18.03.2014, 07:37:05
  • Anonym
    von einem Mitglied am 31.03.2013, 07:50:30
    Wenn man Glück hat tut sich hier wirklich einiges.... erlebte schon ein nettes frivoles Päärchen, leider bin ich zu selten dort... 2013 sollt ich das ändern ;-) auf alle Fälle stört ein steifer Schwanz dort niemanden!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!