Erdbeermund Worms (Kinos und Videoshows)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Erdbeermund Worms

Anschrift: 67547 Worms, Am Gallborn 7b, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 14.01.2013 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 18.10.2019
Bewertung
Beschreibung Geiles Kino mit 5 Kinoräumen, davon einer Gay. Verschiedene Räume zum zurückziehen, Gloryholes.
Gewichst/geblasen wird in allen Räumen. Auf eine helfende Hand bzw. Mund braucht niemand lange warten.

Kommentare

  • carstenmann
    carstenmann am 18.10.2019, 19:35:39
    Leider genauso runtergekommen wie das Erdbeermund in Karlsdorf bei KA. Die Tür zum Raucherraum steht grundsätzlich auf. Oft komplett Nackte unterwegs die sich nichts unterlegen.Es stinkt oft nach Poppers, die Sitzflächen in den Kabinen sind oft verschmiert. Manchmal verirrt sich eine ältere Frau mit diversen Tragetaschen nach dem Einkauf ins Kino und sitzt stundenlang im gay Kino.
  • Benz_2
    Benz_2 am 28.03.2019, 15:35:09
    war heute das erste mal da. leider nur Männer. Sonst ok es laufen gute Filme welche geil machen
  • Anonym
    von einem Mitglied am 19.12.2016, 23:00:44
  • (gelöschter User) am 05.06.2016, 18:27:41
    Ich war heute am 05.06.2016 dort. Hat mir sehr viel spass gemacht. Wurde von mehreren geblasen. Am meisten spass hatte ich mit einem DWT. Er hatte ein schwarzes Kleid an und Goldene Ballerinas. War mir sehr sympathisch. Hätte gerne noch länger meinen spass mit ihm gehabt. Ich trug ein Blaues T Shirt mit Neongelber Aufschrift auf der Brust.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 22.01.2016, 13:34:39
    Ich bin gerne dort. Geile schwänze finden sich immer. Viel Platz und auch sehr sauber.
  • albertno
    albertno am 21.11.2014, 03:14:16
    Früher (ca. 2 Jahre her) sind da ab und zu mal betagte Damen umhergeschlichen, danach waren plötzlich Rumäninnen da. Als ich Mitte des Jahres das letzte mal da war gabs keine Frauen mehr. Männer sind natürlich da, auch alle Alterklassen aber irgendwie ist das alles ziemlich verklemmt - ist mein Eindruck. Insgesamt ist die Aufteilung nicht schlecht aber ohne Pepp.
  • klaus69
    klaus69 am 29.05.2014, 18:26:22
    Woow .... ich war da nur mal um mir das Kino anzuschauen. Bissel dunkel in den Gängen ist es schon, wenn man vom Sonnenschein nach drinnen geht ist erstmal nichts zu erkennen oder sehen. Dann hatte ich mich gerade ans knappe Licht gewöhnt habe ich Einzelkabinen mit GH entdeckt. Mal kurz rein, nur mal schauen .... und was kommt da ? Ein super geiler Schwanz durchs GH. Ohne zu zögern hab ich den erstmal geil abgeblasen ... und ihn schön im Mund kommen lassen. Danach haben wir getauscht, ich bin auch geil gekommen. Das hat keine 30 Min. Gedauert und ich hatte einen teilen Schwanz zum blasen und bin selbst auch geil gekommen. Der Laden an sich ist trotz Dunkelheit sauber und was ich gut finde ist der abgeteilte Raucher Bereich !!! Werde wohl jetzt öfter mal dort sein ....frei mich schon auf das nächste mal.
  • ralfbi1
    ralfbi1 am 02.02.2014, 16:13:34
    Bin gestern da gewesen, die Gänge könnten etwas besser beleuchtet sein. Ansonsten war es gut, hab innerhalb einer Stunde 3 Schwänze ausgesaugt und einer hat mich blank gefickt und mir seinen Saft in den Arsch gespritzt.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 10.02.2013, 12:20:05
    War schon 2 x da und es ist immer was los. Bisher leider keine Frauen oder Paare da.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Planet x erlebniswelt

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
67069 Ludwigshafen, Kreuzholzstraße 6
ca 13 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

2 Kommentar(e)
1 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
Josefines Eroticstore- Sexkino

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
63065 Offenbach, Platz der Deutschen Einheit 2
ca 58 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

19 Kommentar(e)
17 Bewertung(en) mehr…
Erdbeermund Bruchsal

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
76689 Karlsdorf-Neuthard, Simon-Hegele-Straße 1
ca 58 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

14 Kommentar(e)
11 Bewertung(en) mehr…
18+ Rheinböllen

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
55494 Rheinböllen, Am Bahnhof 2
ca 61 km entfernt

hetero, bi, schwul, DWT/TV

1 Kommentar(e) mehr…
18+ Erotikstore

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
63814 Mainaschaff, Im Trauenloh 4
ca 64 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

6 Kommentar(e)
1 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
WORLD OF XXX, Erlensee

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
63526 Erlensee, Langendiebacher Str. 53
ca 72 km entfernt

hetero, bi, schwul, DWT/TV

20 Kommentar(e)
12 Bewertung(en) mehr…