Saunawerk (Saunen und Bäder)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Saunawerk

Anschrift: 60322 Frankfurt, Eschersheimer Landstr. 88, Deutschland
Treffpunkt für bi, schwul
Homepage/Infolink: http://www.saunawerk.com
eingetragen am 29.11.2012 von fuldaer75Deutschland
letzte Aktualisierung 22.6.2019
Beschreibung Das Saunawerk bietet reichlich Platz, auch wenn die komplette Anlage extrem verwinkelt ist. Sie bietet allerhand Möglichkeiten über 4 Etagen.
Im Keller sind WC, Duschen, ein Tempidarium, Hamam, 80° Sauna und ein Dampfbad.
Im EG sind die Umkleiden, die Theke für zwischendurch, PC's mit freiem Internetzugang und eine Fernsehecke. Vom EG kann man auch raus auf die Terasse!
Im nächsten Geschoss sind das Schwimmbad und der Whirlpool zu finden.
Dann kommt die Kinolandschaft, die ich persönlich nicht so ansprechend fand. Natürlich gibt es auch jede Menge (abschließbare) Kabinen mit Spielwiesen, Tüchern und Gleitmittelspendern. An Glory Holes habe ich 1 gefunden, außerdem gibt es einen Gyn-Stuhl, eine Liebesschaukel und ein Andreaskreuz.

Selbst in der Woche, Mittags um 13 Uhr waren so an die 15 Leute dort! Aber die wirkten alle recht boniert und hochnäsig .... bin halt kein Traumprinz ;-)

Bin also unverrichteter Dinge (außer schwitzen) wieder gegangen.
Wetter Temperatur: 6.9°
Wind: 2.6 km/h
Klarer Himmel
(Stand: 25.4.24, 22:10, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 22.06.2019, 23:21:53
    Hast dus schon mal im "Amsterdam" in Ffm versucht?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Titus Thermen

Saunen und Bäder

in Deutschland Deutschland
60439 Frankfurt, Walter-Möller-Platz 2
ca 5 km entfernt

hetero, bi, schwul

6 Kommentar(e)
5 Bewertung(en) mehr…
Titus Therme Frankfurt/Main

Saunen und Bäder

in Deutschland Deutschland
60439 Frankfurt, Walter-Möller-Platz 2
ca 5 km entfernt

11 Kommentar(e)
6 Bewertung(en) mehr…