Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Biggesee Deutschland nähe Olpe Sauerland (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Biggesee Deutschland nähe Olpe Sauerland

Anschrift: 57439 Olpe Biggesee, Listerstrasse, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, DWT/TV
eingetragen am 26.05.2012 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 14.4.2019
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Hi,
es gibt oberhalb des FKK Bereiches am Biggesee einen alten Sportplatz, dort und im Umfeld tummeln sich viele Zeiger und Wixer, öfter auch mal Paare.
Man fährt von der Autobahn kommend Richtung Attendorn, immem am See entland, es kommt dann irgendwann rechts ein Grill (lecker Essen), dann fährt man noch etwa 500m über eine Brücke (links oben nach der Brücke liegt ein großes Hotel-der Schnütgenhof), unmittelbar nach der Brücke kann man rechts parken, und geht dann den Teerweg entlang. Irgendwann kommt dann, dann etwa 300m auf der rechten Seite das FKK Gelände; (steht FKK rechts an einem Baum..). Geht man dann nicht in den FKK Bereich, sondern links den Waldweg hoch, kommt man direkt auf das wilde Treiben zu. Rechts im Wald und ein wenig oben rechts liegt dann der alte Sportplatz. Wenn Männer nackt dort rumliegen, oft mit Ständer, seit ihr richtig.
Trifft man/Frau/Paar sich?
:)
Andreas
Wetter Temperatur: 6°
Wind: 3.8 km/h (Böen bis 6.5 km/h)
Bedeckt
(Stand: 20.4.24, 17:14, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 21.07.2012, 02:43:19
    Da sind öfters Paare . Ich durfte erst letztens bei einem Paar mitmachen . Die meisten Paare kommen erst nach 16 Uhr
  • Anthony123
    Anthony123 am 14.06.2012, 09:50:38
    Ja dort am Sportplatz habe ich auch schon öfters eine Wichsshow abgezogen und auch schon gemeinsam gewichst. Ist echt geil dort.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Nackt Sonnen am Silbersee A480 Launsbach

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
35435 Gießen
ca 78 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch

3 Kommentar(e)
2 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
Silbersee Dülmen

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
Dülmen, Silbersee
ca 91 km entfernt

hetero, bi, schwul
mehr…