Sex Kino Amberg (Kinos und Videoshows)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Sex Kino Amberg

Anschrift: 92224 Amberg, Batteriegasse 8, Deutschland
Treffpunkt für hetero
Homepage/Infolink: http://www.frankenladies.de/NoJS/Filter/Clubs/Amberg-Sex-Kino-3864031-1.html
eingetragen am 06.12.2011
letzte Aktualisierung 16.6.2016
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Um das Sexkino in Amberg zu erreichen überquert man vom Bahnhof heraus kommend den Kaiser Ludwig Ring. Nach rechts blickend fällt einen der Bau des Altstadthotel auf, das eigentlich gar nicht zu übersehen ist. Am Kaiser Ludwig Ring entlang geht man nun Richtung Altstadthotel. Kurz nach dem Hotel geht ein Fußweg in den ehemaligen Stadtgraben. Ein Stückchen den Weg entlang sieht man an der Häuserzeile links schon eine kleine Terrasse und eine Tür mit dem Neongelben Schriftzug SEXKINO. Nach dem Öffnen der Tür fällt einen der üppige Bar Tresen ins Auge an dem auch der Eintritt von 8 Euro zu entrichten ist. Eine Thai Schnecke kassiert und fragt nach welcher Film gesehen werden möchte.(ein Indiz dafür dass nicht allzu viel los ist) Dann betritt man das Kino das nur aus einem Raum mit einer Leinwand besteht. Als geradezu Kontakt verhindernd fallen die Einfassungen der einzelnen Sitzplätze aus Sperrholz auf - ein Kontakt zu den Sitznachbarn ist dadurch nahezu unmöglich. Doppel- oder Mehrsitzer -Plätze habe ich keine entdecken können. (Diese Einengungen sollte der Betreiber schnellstmöglich entfernen)
Das Kino wird von den Girls des angeschlossenen Bordells in der Batteriegasse 8 als Anbahnungsort genutzt. Kaum schaute ich einige Zeit dem geilen Treiben auf der Leinwand zu und begann mit meiner Schwanzmassage kommt auch schon das erste Girl herein (bei mir eine Thai) und fragt auf Thaideutsch "Uh was du da machen". Jetzt hat man die Möglichkeit mit der Dame etwas auszuhandeln entweder Handmassage im Kino oder in das Angeschlossene Separee zu gehen. Hat man dazu keine Lust sagt man etwas von Hartz IV und kein Geld, dann hat Mann auch schnell wieder seine Ruhe und kann genüsslich weiter wichsen.

Fazit: Wer den schnellen Spass mit Thai Mädels oder den schnellen Abwichser zwischendurch will, für den ist das Kino in Ordnung, für Treffs mit Paaren, BI oder Homo Treffs ist das Kino bedingt durch seine Abtrennungen NICHT zu empfehlen.

PS: Zu den Sanitäranlagen kann ich keine angaben machen - habe sie nicht getestet.

Öffnungszeiten von 9:00 bis 02:00 Uhr (kommt aber anscheinend drauf an was los, ist es wurde schon Kinoschluss 23:00Uhr berichtet)

Kommentare

  • herbert666666
    herbert666666 am 16.06.2016, 12:48:27
    habe mir dort schon öfter einen runtergeholt.
    ist ganz geil, wenn die Mädels reinkommen während man sich einen wichst.
    2-3 mal habe ich mir im Kino einen blasen lassen, war aber nicht so der hit.
    Habe letztens eine eingeladen auf einen Drink sich zu mir zu setzen während ich genüßlich mit meiner gummimuschi abgewichst habe...
    fanden wir beide sehr witzig.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Sweet Love Store

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
92637 Weiden, Christian-Seltmannstr. 39
ca 33 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

1 Kommentar(e)
1 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
Erotikshop mit Kino an der A93

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
93053 Regensburg, Frant-Hartl-Str.6
ca 54 km entfernt

hetero, bi, lesbisch, DWT/TV

5 Kommentar(e)
2 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…