Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Blue Box Stuttgart (Kinos und Videoshows)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Blue Box Stuttgart

Anschrift: 70173 Stuttgart, Steinstrasse 15, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV
Homepage/Infolink: http://www.blueboxstuttgart.de/
eingetragen am 10.07.2011 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 11.2.2016
Bewertung
Beschreibung Immer wieder geil. Mit lauter verschiedenen Thementagen z.B.: DWT/TV/TS Tag, Nackt Tag und Swinger und Paare Tag.

Kommentare

  • pinosa
    pinosa am 28.01.2016, 20:22:55
    Hat jemand aktuelle Informationen?
  • schwob69
    schwob69 am 07.03.2015, 18:41:41
    Wenn es nicht so verraucht wäre, wäre es schon ein geiler Laden. War deshalb nur am Nackttag dort, damit die Klamotten nicht verqualmt sind.
  • myfirsttime
    myfirsttime am 01.06.2014, 12:59:10
    Alos mann muss nich unbedingt dort gewesen sein. Ich bin zwar auf meine Kosten gekommen, aber eher schmudelig und danach stinkt man als käme man aus einer Räucherkammer.
  • Tommi2706
    Tommi2706 am 06.03.2014, 17:19:55
    Im März war ich dort
  • Anonym
    von einem Mitglied am 14.03.2013, 12:56:11
    Sehr "abregender" Laden, nicht zu empfehlen. Dann schon eher das nicht weit entfernte "Dr. Müllers"-Kino...
  • subuli
    subuli am 30.09.2012, 22:27:23
    War im März mal dort. Muss sagen, ein mieser Laden. Schmuddelig, miese Filme und allem, was die anderen auch hier geschrieben haben kann ich nur zustimmen. Kein Kontakt gehabt, allein gewichst. SCHADE
  • ludger
    ludger am 06.08.2012, 23:46:02
    eher enttäüschend
    man hat den eindruck die leute kommen eher zum rauchen dort hin als um sex zu machen.
    die luft im 1.stock ist daher oft unerträglich.
    kontakte ergeben sich selten.
  • duesseldorfer35
    duesseldorfer35 am 29.09.2011, 11:54:11
    ist zwar schon etwas länger her, dass ich dort war, kann aber nichts positives berichten. einsames, trauriges wichsen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Erdbeermund Bruchsal

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
76689 Karlsdorf-Neuthard, Simon-Hegele-Straße 1
ca 62 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

14 Kommentar(e)
11 Bewertung(en) mehr…