Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Therme (Saunen und Bäder)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Therme

Anschrift: 85435 Erding, Thermenallee 1, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch
eingetragen am 29.12.2010 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 30.1.2019
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Die Therme in Erding ist immer einen Besuch wert. Der Sauna Bereich ist Textilfrei und es gibt allerhand zu sehen. Abends ab 18 Uhr wird es dann auch lauschiger und ruhiger. In den Aussenbecken sind Pärchen zu gange und auch in der ein oder anderen Sauna kann man Spielereien entdecken.
Wetter Temperatur: 5.7°
Wind: 5.1 km/h
Regenschauer, Trüb
(Stand: 20.4.24, 15:00, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • bernd-owl
    bernd-owl am 30.01.2019, 22:37:38
    die Therme an sich ist sehr schön, aber Aktionen in sexueller Hinsicht habe ich hier nie erlebt.
  • paarca
    paarca am 15.11.2013, 22:19:15
    hallo meine süße und ich sind am 24. u. 25. Nov. in erding in der therme ist vielleicht noch ein geiles pärchen dort??
  • Bilderfan
    Bilderfan am 10.06.2013, 21:49:35
    Habe schon geilen Fick im aussenbecken miterlebt.Sie Kaffee tolles mulattengirl,er gut bestückt im Gaisier.habe mich daneben gestellt und Sie hat mein Rohr auch gewixt.
    Geiler Abend.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 07.08.2011, 08:47:11
    Bin morgen den ganzen Tag in Erding in der Therme, wer hat lust noch hinzukommen, gemeinsam wichsen
  • Anonym
    von einem Mitglied am 19.04.2011, 00:14:59
    Am Samstag war ich dort. Es ist wirklich die grösste Sauna. Erlebt aber habe ich nichts, wirklich nichts. Jedes Hallenbad ist besser in Sachen Erotik, als diese Therme. Hier lohnt es sich hinzugehen um zu saunieren. Nicht aber für ein erotisches Abenteuer.
  • petrperwo
    petrperwo am 22.02.2011, 23:03:47
    Erdingen ist klasse, man kann unheimlich viel sehen und eventuell auch was erleben
  • Carmen 52
    Carmen 52 am 03.02.2011, 09:32:42
    Das kann ich bestätigen...man (Frau) sieht einiges,was unübersehbar ist... in der Erdinger Therme! Bin immer wieder gern da...
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Schwabinger Men Sauna

Saunen und Bäder

in Deutschland Deutschland
80804 München, Düsseldorfer Str. 7
ca 27 km entfernt

bi, schwul

3 Kommentar(e)
2 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
Badehaus Deutsche Eiche

Saunen und Bäder

in Deutschland Deutschland
D-80469 München, Reichenbachstrasse 13, München
ca 29 km entfernt

schwul

1 Kommentar(e)
1 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…