Viva (Saunen und Bäder)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Viva

Anschrift: 70182 Stuttgart, Charlottenstraße 38, Deutschland
Treffpunkt für bi, schwul
Homepage/Infolink: http://www.vivasauna.de/index.html
eingetragen am 08.06.2010 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 26.7.2016
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Stuttgarts größte Sauna. lange zeit vom Betreiber gegenüber den Behörden hart umkämpft. Es ging lange um die Genehmigung.
Sehr große Räume. Schönes Ambiente. Aber leider sind auch die hier verkehrenden Männer häufig zu schön. Will damit sagen, es geht hier manchmal auch nichts, obwohl viele da sind.
Das Publikum sind eher die jüngeren Semester.
Versuch Dein Glück.
Wetter Temperatur: 13°
Wind: 3.6 km/h
Klarer Himmel
(Stand: 26.4.24, 14:36, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • subuli
    subuli am 26.07.2016, 14:21:31
    War im März mal dort. Alles sehr sauber, viele Möglichkeiten. Leider waren alle anwesenden eher verklemmt, hatten immer ein Handtuch um. Nur in der Dampfsauna ging was. Zum Glück hatte ich mich mit jemanden verabredet, so kam ich doch noch zum Abschuß. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich unbefriedigt gegangen.
  • schwob69
    schwob69 am 16.04.2016, 23:12:21
    Ich war vorletzte Woche unter der Woche dort. Es war supergeil was im Dampfbad abging. Leider sind die Jungs dann außehalb des Dampfbades ziemlich verklemmt. Die Anlage hat einen sauberen Eindruck auf mich gemacht. Das Publikum war so von 25 - 60. Schön durchmischt. Werde sicher mal wieder hingehen wenn ich in Stuttgart bin.
  • sq-treiber
    sq-treiber am 05.06.2015, 22:20:05
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Sauna Solemar

Saunen und Bäder

in Deutschland Deutschland
78073 Bad Dürrheim, Luisenstraße 4 D
ca 97 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

1 Kommentar(e) mehr…
Solemar Sauna

Saunen und Bäder

in Deutschland Deutschland
78073 Bad Dürrheim, Luisenstrasse 1 - Parkplatz Huberstrasse
ca 97 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV
mehr…