Pour Lui (Saunen und Bäder)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Pour Lui

Anschrift: 70372 Stuttgart - Bad Cannstatt, Schmidener Str. 51, Deutschland
Treffpunkt für bi, schwul
Homepage/Infolink: http://pour-lui.de/wo.html
eingetragen am 08.06.2010 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 31.12.2016
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Eine sehr schöne Sauna gibt es seit ein paar Jahren in Bad Cannstatt in der unmittelbaren Nähe zum sogenannten Kursaal. (Am Kreisverkehr schräg gegenüber dem Hotel)
Das Pour Lui verfügt über eine Sauna, eine Dampfsauna, eine kleine Bar, ein paar Ruheräume und einen "Aufenthaltsraum" mit einem TV.
Das Pour Lui hat faire Eintrittspreise. MANN kann auch einigermaßen diskret dort hinkommen. Und man kann dort auch parken. Nicht unmittelbar davor, aber im Umkreis vo 150 Metern immer.
Wer verkehrt dort? Schwule und Bi Männer. Klar. Alle Altersklassen.
Events? Hin und wieder Pissparties.
Wetter Temperatur: 7.1°
Wind: 0 km/h
Trüb
(Stand: 27.4.24, 06:41, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • schwob69
    schwob69 am 31.12.2016, 16:42:59
    Ich war bis jetzt einmal dort. Ist nicht mein Ding. Ist alles in einem dunklen Keller untergebracht. Dampfbad und Sauna sehr klein. Für mich zu klein und düster. Sauber war es allerdings. Hatte mir von der Homepage her viel mehr versprochen. Schade das es in Stuttgart nichts beseres gibt
  • sq-treiber
    sq-treiber am 23.08.2015, 16:06:50
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!