Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Masturbationstechnik

von showman07 am 23.6.2016, 18:30:09 in Masturbationstechniken für Männer

Bei der Selbstbefriedigung geile ich mich unheimlich gerne an meinem eigenen Körper auf. Dabei ziehe ich mich bis auf ein paar hochhackige Pumps komplett nackt aus. Meinen ganzen Körper habe ich, bis auf die Kopfhaare, komplett rasiert, auch die Beine, so dass alles wunderbar glatt ist. Ohne dabei meinen Schwanz zu berühren streichle ich alle Körperteile und beobachte mich dabei im Spiegel. Der anblich meines schlanken, hellhäutigen Körpers macht mich dabei ehrlich geil. Ich nehme dabei alle möglichen Posen ein. Irgendwann lege ich mich hin und beginne intensiv meine Beine zu streicheln und meine Füße in den Pumps dabei zu betrachten. Irgendwann streife ich die Pumps dann ab und meine nackten Füße mit rot lackierten Nägel kommen nun ganz zum Vorschein. Ich liebe meine Füße - ja ich bin richtig geil darauf. Schließlich beginne ich einen Fuß zu küssen und dabei intensiv abzulecken um ihn mir dann vollständig ins Maul zu stecken. Mann ist das geil. Mein Schwanz steht stocksteif in die Höhe und beginnt schon zu tropfen. Jetzt lege ich mich komplett hin un bewege mich rhythmisch. Obwohl ich meinen Schwanz noch nicht berührt habe, empfinde ich tiefste Wollust. Ich beginne laut zu stöhnen, mein Körper zuckt schon richtig. Immer wieder betrachte ich meinen Körper, v.a. auch meine glatten beine und Füße.
Immer mehr pumpe ich meinen Schwanz von innen auf und merke, wie langsam der Saft zu steigen beginnt. Ich bin jetzt kurz davor - noch ein Blick auf meine geilen Füßße und er beginnt zu laufen. Mit lautem Geschrei genieße ich einen lang anhaltenden Orgasmus.
Gerne würde ich mal gleichgesinnte kennenlernen und auch bei solchen Spielen beobachten oder auch selber zeigen.

Kommentare

  • Nylonandy
    Nylonandy am 25.02.2017, 17:40:03
    Ich mag auch Damenschuhe
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!