Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 30.4.2016, 15:36:00 in Masturbationstechniken für Männer: mit Hilfsmitteln

für mich Oswald ist es eine sehr lustvolle variante die ich ab und zu mache mich mit einer blumenvase zu wichsen. mein schwanz ist 5 cm die vase eine mittlere größe 4,5 cm. schmiere alles gut ein und steck meinen dicken rein, ich fasse die base am boden und laß ihn schön durchrattern, das macht vielleicht säuische geräusche, das furzt so richtig geil. hab da auch schon ein video davon-wen ich mir so mache, weiß ich daß nur die größte aller säue, nämlich ich sowas mache und dann dauert es auch nicht lange bis es mir total säuisch kommt.
video schick ich euch gern zu auf anfrage.
gg Oswald die sau

Kommentare

  • Petratvxx
    Petratvxx am 26.02.2019, 19:26:36
    geil ich hab einenn kleine schlappen den kann ich in den staubsauger lauf schiebn dann lass ich den staubsauger an ..mmmmmmmmm da kommt es ir dann schon geil zum spritzen
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!