Kostenlos registrieren!
Über 311.100 Bilder
Über 19.800 Videos
Über 9.000 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Nackt schlafen
Manche schlafen immer nackt, andere brauchen irgendeine Art von Kleidung. Wie ist es bei Euch? Und warum?
Ich schlafe grundsätzlich immer nackt! (207, 37.4%)
Im Sommer nackt, im Winter bekleidet (127, 23.0%)
Ich schlafe immer in Unterwäsche (64, 11.6%)
Ich trage Pyjamas (68, 12.3%)
Ich trage nachts auch Socken (13, 2.4%)
Ich trage nachts nur einen Slip / Boxershorts (51, 9.2%)
Ich schlafe nackt, weil es mich auch ein bisschen aufgeilt (80, 14.5%)
Ich schlafe in Kleidung, weil es mich auch ein bisschen aufgeilt (8, 1.4%)
keine der obigen Antworten (39, 7.1%)
Insgesamt 553 Antworten.
|
Masturbationstechnik
Der Wahnsinn heisst "Biocomfort". Von dieser Firma gibt es Massagegeräte (leider sauteuer), die haben einfach den richtigen Drive. Habs einmal ausprobiert (Erbstück) und seitdem bin ich süchtig. Mein Rekord liegt bei 20 Sekunden, mein Schwanz ist nicht mal steif geworden und er spritzte schon. Das beste dabei, man kann gleich nochmal danach, wenn man es so macht. Ich hab´s mal gefilmt, wer Interesse hat kann es sich in der Galerie unter "Selfmade" anschauen. Kommentare sind ausdrücklich erwünscht 
Mehr Masturbationstechniken von Solist
- Hallo, liebe Mitwichser. Wenn ich mir die Beiträge hier so anschaue, ist eine meiner Lieblingstechniken schon recht weit verbreitet. Damit meine ich das Hochwichsen bis kurz vor dem Abspritzen, dann im... weiterlesen… (22.3.2004, 00:00:00)
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
|