Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 13.7.2015, 08:13:32 in Masturbationstechniken für Männer: Extreme Techniken

Ich halte mit der linken Hand meinen Sack (Daumen und Zeigefinger bilden einen Ring oben, damit sich der Sack schön formt und die Eier nicht wegrutschen können - die Faust hält innen ganz fest die Eier) und ziehe den zwischen meinen gespreizten Beinen soweit es geht in Richtung der Knie.

Mit der rechten Hand ziehe ich die Vorhaut bis es weh tut nach hinten. Die Eichel und das Vorhautbändchen sind zum Zerreißen gespannt. Meistens kommen jetzt schon die ersten glasklaren Lusttropfen aus der Harnröhrenöffnung.

Nun entspanne ich ganz leicht die rechte Hand, verschiebe aber nicht tatsächlich die Vorhaut und spanne gleich danach wieder die Vorhaut nach hinten mit dem festen Griff. Das mache ich ein paar Mal und die Zeiten, wo ich die Vorahut bis zum Zerreißen nach hinten ziehe, werden immer ein wenig länger.

Die Schmerzen gehen in eine wahnsinnige Geilheit über und mir kommt es nach kurzer Zeit. Verletzt habe ich mich dabei noch nicht, aber die Eichel als auch die Vorhaut erscheinen sehr prall und dick, wenn ich den Druck deutlich reduziere bzw. es mir gerade gekommen ist. Einfach ein tolles geiles Gefühl. Kann ich nur empfehlen. das mal auzuprobieren. Viele Spass!

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!