Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 29.7.2014, 13:40:51 in Masturbationstechniken für Männer: Extreme Techniken

Nach der Rückkehr aus dem Camping-Urlaub hing gestern eine mitgebrachte Ameise an meinem Duschvorhang! Da ich schon seit Tagen geil bin konnte ich bei dem Anblick nur in eine Richtung denken: Die wird mir beim Wichsen helfen!
Mit einem Stück Toilettenpapier nahm ich sie auf und schaffte es nach einigem Hin und Her sie auf meiner Eichel abzusetzen. Dann zack die Vorhaut hoch, so dass die Ameise sich "gefressen" fühlte - und schon spürte ich den geilen Biss mitten in meine pralle Eichel!
Zwei weitere Male gelang mir das noch, und trotz unbeschreiblicher Geilheit spürte ich so langsam, dass ich die Kleine mächtig unterschätzt hatte. Obwohl ich viel mit Brennesseln experimentiere waren diese Schmerzen in meiner Eichel deutlich heftiger als alles, was ich bisher erlebte... Dabei war die Spezies echt winzig, keine bedrohliche Waldameise oder so! Wie auch immer, das nesselige Brennen in meiner Schwanzspitze wurde heftiger und heftiger und war nur durch ausgiebiges Wichsen überhaupt zu ertragen.
Irgendwann konnte ich leider nicht mehr und "betäubte" die Eichel mit zwei Kühlakkus. Doch wenn der Schmerz dann nachließ und ich die Akkus wegnahm spürte ich sofort wieder die Bisse und wurde natürlich erneut geil - womit die Eichel sich prall füllte und die Schmerzen verstärkte.
So ging das ungefähr eine Stunde, bis der Schwanz endlich so ruhig war, dass ich einschlafen konnte. Wow, war das geil! Dieses kleine Biest habe ich massiv unterschätzt!
Heute Morgen war dann alles wieder gut, nichtmal Bissspuren sind zu erkennen. Aber das Dauerwichsen (ohne Spritzen) hat mich derart aufgepusht, dass heute beim Pinkeln einfach so auch noch ein Schwung Sperma hinterherkam - ohne Orgasmus und alles. Hatte ich noch nie und kann das nur durch den massiven Druck erklären, der durch die kleine Ameisen-Wichshilfe in mir aufgestiegen ist. smile.gif

Übrigens: Die Ameise ist unverletzt, nach dem dritten Biss habe ich sie als Dank für ihre Dienste in die freie Natur entlassen. smile.gif

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!