Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Masturbationstechnik

Ich klebe mir eine Elektrode an meinen Anus und die zweite Elektrode kommt an die Penisspitze. Danach lege ich mir eine "Pampers" um.
Jetzt kontroliere ich noch ob sie fest und dicht am Körper sitzt und lege mich auf eine Wasserdichte Unterlage aufs Bett (sicher ist sicher). Nun pinkle ich die "Pampers" voll. Danach drehe ich den Saft schön langsam auf. Durch die nasse Windel kommt der Strom überall hin und der ganze Unterleib kribbelt und vibriert. Nach gefühlten Stunden komme ich in der Windel. Danach geht es in die Wanne, die Windel wird entfernt und der Unterleib wird mit der Dusche gewaschen. Ganz genüsslich wird dabei noch einmal der Schwanz gewichst.

Noch geiler ist es, wenn meine Partnerin dabei ist. Sie hat dann das E-Stimgerät in der Hand und regelt den Saft. In der Wanne stimulieren wir uns dann gegenseitig an Schwanz und Musch. Manchmal komme ich dann noch einmal und meine Partnerin auch.

Mehr Masturbationstechniken von TeddyBalu

  • Ich abe mir ein kleines "Kettennetz" gekauft und dort eine Elektrode angebracht. Dieses stülpen ich mir über die Penisspitze und noch etwas über den Schaft. Befestigt wird das ganze dann mit einer Schnur... weiterlesen… (14.5.2016, 08:39:34)
  • Also ich wickle eine selbstgemachte Elektrode um den Schaft meines Schwanzes und schiebe mir die andere Elektrode in den Arsch. Danach verbinde ich diese mit meinem Tensgerät und stelle eine leicht klopfende... weiterlesen… (5.1.2015, 11:08:33)
  • Nun, ob's eine extreme Technik ist? Ich weiß es nicht. Aber ich hab noch die alte Milchpumpe meiner Partnerin. Diese wird an der Öffnung mit Creme eingeschmiert, danach setze ich sie an der Eichel an.... weiterlesen… (23.12.2013, 05:11:09)
  • Ich schiebe mir eine elektrode in den Hintern und befestige die Andere an der Penisspitze. Danach ziehe ich mich wieder an und verstaue das E-Stimgerät in der Hosentasche. Nach einiger Zeit stelle ich... weiterlesen… (20.12.2013, 05:23:25)
  • Ich reibe meinen Analplug und den Hinterrn mit Babyöl ein stelle den Plug dann auf das Sofa auf eine Flüssigkeitsdichte Unterlage. Dann setze ich mich ganz langsam auf den eingeölten Plug bis er ganz im... weiterlesen… (9.11.2013, 04:15:15)

Kommentare

  • TheStick
    TheStick am 12.09.2014, 10:23:08
    Oh ja, dass macht sehr viel Spaß!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!