Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 9.6.2013, 13:24:36 in Masturbationstechniken für Frauen: mit Hilfsmitteln

Hallo

Also ich binde mir oft meinem umschnallvibi um, mit dem kann ich dann in der ganzen Wohnung rumlaufen und ihn leicht vibriren lassen.
Dazwischen reibe ich jenachdem meine Kitzler zusätzlich etwas, ich werde dabei sehr schnell sehr nass und halte es kaum noch aus.
Ich versuche es dann immer etwas hinauszuzögern bis ich nicht mehr kann.
Der Orgasmus ist dann absolut heftig das ich mich hinlegen muss.
Ich liebe es so zu masturbieren !

Nadine

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 29.12.2013, 15:58:25
    Sehr anschaulich geschrieben. Bin dabei selbst geil geworden. Würde dir dabei gerne mal zuschauen.
    Grüße
  • nikon
    nikon am 25.09.2013, 13:17:16
    Selbstbefriedigung ist doch was schönes.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 25.08.2013, 14:58:11
    geile Vorstellung.. !! geht da noch mehr?
  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.08.2013, 16:30:27
  • Flyingbird
    Flyingbird am 28.07.2013, 08:24:32
  • niggi
    niggi am 21.06.2013, 11:24:46
    ich liebe das masturbieren auch sehr! besonders wenn ich es vor einer andern person machen darf, die dasselbe auch macht und mir dabei zuschaut! so kann man gegenseitig die erregung hochschaukeln und sich ganz der wollust hingeben!
  • rober
    rober am 21.06.2013, 09:19:15
    WAU es ist immer sehr geil zu wissen das auch Frauen gerne masturbieren!!!! ..super wenn du es genießt und Deine Fötzchen sehr schnell dabei naß wird aaaach....viel Spaß beim masturbieren!!!!!
  • werter
    werter am 16.06.2013, 16:21:35
    "ich werde dabei sehr schnell sehr nass..." mmmhhhhh, das klingt lecker:) ich wünsche dir weiterhin immer viel spaß beim masturbieren! ;)
  • joey52m
    joey52m am 16.06.2013, 10:32:06
    sowas h ab ich noch nie gehört. mal sehn was meine frau dazu sagt :)
    ich wär da gerne mal dabei und du könntest auch mich mit dem umschnalldildo......
  • thor
    thor am 09.06.2013, 22:35:55
    da wäre ich gerne dabei um dich dann trockenlecken
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!