Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 18.5.2013, 11:16:31 in Masturbationstechniken für Frauen: Extreme Techniken

Ich stehe sehr auf lang ausgedehnte körperlich anstrengende Sessions - deswegen habe ich mir neulich ein neues Spielzeug gebaut.

Seit mehreren Jahren habe ich ein Klitoris-Vorhaut Piercing. An diesem Piercing kann man mit etwas handwerklichem Geschick einen kleinen runden Vibrator befestigen, den ich aus einem leeren Päckchen Pulse Perfection Mascara ausgebaut habe (ihr wißt schon, diese neumodische vibrierende Mascara-Bürste, ich fand sie doof aber der Motor ist toll!)

Wenn man diesen süßen kleinen Vibrator fest in ein Plastikgehäuse mit Schlaufen baut (das Gehäuse kann man aus Shapelock oder ähnlichem Kunststoff leicht selber machen) dann kann man an beiden enden Piercingkugeln mit einbauen und so sitzt der Vibrator dann bombenfest auf dem Piercing und somit auch auf der Clit. Auf diese Weise ist es möglich, mit viel Geduld und geistiger Anregung zum Beispiel durch Pornos (und ein bißchen Nachhelfen an den Nippeln) zu einem Orgasmus zu kommen.

Das alleine wäre aber noch zu einfach smile.gif Anstatt den Motor wie in der Wimperntusche mit einer Batterie zu betreiben, habe ich ihn mit einer Solarzelle verbunden. Die macht in einem Zimmer bei normaler Helligkeit natürlich gar nix, und genau das ist auch gewollt. über meinem Sofa, in einer genau ausgetüftelten Höhe hängt eine ziemlich starke Taschenlampe - genau so hoch, dass sie, solange man bequem auf dem Bett liegt, keinerlei Wirkung zeigt lach.gif Was nun kommt, könnt ihr sicher ahnen. Die Solarzelle ist an einem relativ langen Kabel. Zunächst befestige ich also den Vibrator an meinem Piercing, und um mich selbst vor jeglichen Schummelattacken zu bewahren, kommt als nächstes ein großer Cup über meine Scham, so dass ich mich garantiert an nichts reiben kann. Den Cup befestige ich mit Gummistrippen und 2 festen engen Unterhöschen. Dann mache ich die Solarzelle auf meinem Schambein fest, über den Unterhosen. anschließend liege ich auf dem Bett, und beginne mit meinen Sportübungen. Um an die Lampe heranzukommen, muss ich eine Brücke machen, und mein Becken extra hoch schieben - das macht einen schönen Hintern und einen straffen Beckenboden. Am anfang wippe ich noch schön hin und her, das sorgt dafür, dass der Motor mal schneller und mal langsamer läuft und macht mich so richtig schön heiß. Nach ein paar Minuten wird das jedoch sehr ansrengend, und ich versuche einfach nur so viel Vibration wie möglich zu bekommen, während ich ein paar heißen Mädels beim Masturbieren mit ihren Fingern zugucke und wild meine Nippel bearbeite.

Der Motor ist selbst mit Batterie schon nicht besonders stark, sodass es selbst ohne Anstrengung und unter perfekten Bedingungen nicht ohne Weiteres zum Orgasmus kommt - so jedoch kann es schon mal locker eine halbe Stunde bis Stunde dauern, da ich nach spätestens 20 Minuten ziemlich erschöpft zusammenbreche und mich erst mal ausruhen muss.

Für diese Übung bedarf es schon einiges an Willenskraft - manchmal komme ich nicht zum Ziel. Wichtig ist dann, sich nicht für das Versagen auch noch selbst zu belohnen und das Ganze auf anderem Weg zu Ende zu bringen, sondern ein Weilchen zu warten und entweder mit der Frustration zu leben oder es nach ein paar Stunden nochmal zu versuchen.

Gestern hatte ich eine insgesamt 2-stündige Session. Heute kann ich mich zwar kaum noch bewegen, aber der Orgasmus war unglaulich intensive und sehr befriedigend. Ich kann jedem nur raten es mal selbst zu versuchen. Der Vibrator (coin vibrator) kostet für die, die keine Mascara zum auseinandernehmen haben auf ebay ca. 2 € und die Solarzelle ungefähr 5€, je nachdem ob ihr 1.5 oder 3V braucht. wer kein piercing hat kann den Vibrator auch einfach mit einer Schnur oder einem geeigneten Gegenstand in der Unterhose auf die Klitoris pressen oder mit einer Klammer befestigen, je nach eigenen Vorlieben.

Kommentare

  • iljaeins
    iljaeins am 30.06.2013, 06:45:36
    Interessant wie Du Dich verwöhnst
  • Anonym
    von einem Mitglied am 18.05.2013, 21:47:29
    na mal sehen, vielleicht lern ich es noch...lach
  • Lulo69
    Lulo69 am 18.05.2013, 18:29:16
  • Nighthawk69
    Nighthawk69 am 18.05.2013, 16:50:36
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!