Masturbationstechnik

Meine Frau und ich sind schon lange verheiratet. Nun wird sie nicht mehr so feucht und es dauert, bis sie geil ist. Wenn sie will, dann bereitet sie sich mit Gleitmittel vor - also Muschi schön feucht und innen ebenfalls.
Dann wichse ich ihr mit meinem Schwanz die Muschi, vor allem den Kitzler, dort ist Sie sehr empfindlich.
Meist nimmt sie ihn und macht es sich selbst, wenn sie dann fast gekommen ist, steckt sie meinen Schwanz ins Loch.
Nun ist aber für mich die Reibung nicht mehr da - fast 0. Aber es ist schön, sich in ihr zu bewegen.
Das machen wir eine ganze Weile, dann legt sie sich auf den Rücken, ich kniee über ihr.
Sie fast meinen Schwanz und ich wichse ihre Möse - vor allem den Kitzler.
Sie wichst mit der einen Hand meinen Schwanz, mit der anderen massiert sie die Eier und die Stelle zwischen Eier und Poloch.
Wenn ich es nicht mehr aushalte, spritze ich ihr auf die Titten und höre nicht auf, sie zu wichsen, bis es ihr auch kommt.
So haben wir lange unseren Spaß...

Mehr Masturbationstechniken von bg4711

  • Meine Frau legt sich gern mit dem Rücken zu mir auf die Seite (Löffelchen). Dann nehme ich Gleitmittel und schmiere mir den Schwanz schön ein. Danach schiebe ich ihn ihr von hinten zwischen die Schenkel,... weiterlesen… (2.5.2013, 11:55:59)
  • Telefonsex - mit meiner Freundin (weit entfernt) schon oft praktiziert. Einmal habe ich Sie am Tag so weit getrieben, dass sie es sich im Büro selbst gemacht hat. Ansonsten haben wir uns nachts verabredet.... weiterlesen… (2.4.2013, 07:46:38)
  • Habe einen Analstöpsel, der schön die Prostata stimuliert. Den schmiere ich schön ein, führe ihn ein und bewege ihn hin und her. Meine Eier massiere ich dabei, nicht die Eichel. Manchmal wird der Schwanz... weiterlesen… (26.3.2013, 13:27:38)

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!