Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 5.4.2013, 21:48:34 in Masturbationstechniken für Paare: Gegenseitige Masturbation

Oft verzichten wir auf das alte Rein- und Rausspiel. Wir wichsen und dann jeder selbst, oder gegenseitig, oder nur einer von uns weil der andere keine Lust hat oder müde ist, aber dem anderen dabei gerne zusieht.
Wenn ich geil bin, fange ich einfach an ihre großen BH-losen Hängebrüste unter dem labberigen T-Shirt zu kneten, zwirbel abwechselnd ihre Warzen, während sie mir die Eier durch die Jogginghose knetet. Wenn mein Schwanz dann hart geworden ist, fängt sie laut an zustöhnen, und ich weiß jetzt, dass sie richtig nass ist. Sie sagt immer, allein die Vorstellung von einem steifen harten Schwanz, bringt sie schon fast zum Orgasmus.
Ich schiebe dann sofort meine Hand in ihren nassen Slip und wichse ihre triefende Möse, mit der anderen Hand knete ich weiter ihre supergeilen Brüste.
Sie wichst mich dann durch die Hose und ist erst zufrieden, wenn ein großer feuchter Fleck über meinem Schwanz erscheint. Dabei spritzt sie oft noch einmal richtig ab. Es ist so als würde sie lospissen, es schmeckt aber nach Mösensaft.

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!