Bonusaktion zum 1. Mai - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 28.11.2012, 18:29:29 in Masturbationstechniken für Männer

Schon recht früh habe ich in meiner inzwischen jahrzehntelangen Wichserkarriere festgestellt, dass es sehr lustvoll ist, während des Wichsens zu pissen. Dies insbesondere, wenn es gelingt, nur Sekunden vor dem Orgasmus einen satten Pissestrahl herauszudrücken, der dann praktisch in das Abspritzen übergeht.
Später habe ich bemerkt, dass ich einen unkontrollierbaren Drang zu pissen bekomme, wenn ich unter der Dusche meinen Eichelrand mit einem harten Wasserstrahl bearbeite. Auch das ließ sich in meine geilen Wichsspiele integrieren.

Seit einiger Zeit bekomme ich mit der folgenden Technik unnachahmliche Abgänge:
Ich bearbeite meine Schwanzspitze und den Eichelrand mit dem kraftvollen Vibrator meiner Partnerin. Schon nach weniger als einer Minute spritzt (für mich nicht kontrollierbar!) die Pisse aus meinem Steifen, gefolgt von einem Super-Orgasmus und einem wahren Schwall Sperma, der anschließend in eine große Menge fließenden Spermas übergeht. Nach solch einem Orgasmus bin ich immer völlig atemlos, habe es aber auch schon geschafft, das Ganze ohne Pause fortzusetzen und nochmals in gleicher Weise heftigst zu kommen.

Solche Orgasmen machen absolut wichssüchtig!

Kommentare

  • (gelöschter User) am 13.01.2013, 21:54:35
    Das hört sich ja supi geil an. Ich mag Pipi Spiele, ich liebe es, in der Dusche an mir rum zu spielen... und liebe heiße geile Orgasmen. Passt also wunderbar. Aber leider ist das bei mir im vorangeschrittenen Alter (53) nicht mehr alles so einfach.
    Meinen Eichelrand mit der Brause so zu stimmulireren, dass ich Pipi mache... ich glaub das wird nix. Und dieses ineinander übergehen, erst Pipi und dann kommt die geile Sahne gleich hinterher, wird auch nicht gehen. Trotzdem der Gedanke, wenn Du so kommst ist geil. Wär ich gern mal dabei.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!