Masturbationstechnik

Ich drehe meine Vorhaut ein. Immer wieder und immer kräftiger. Wenn sie ganz eingedreht ist halte ich sie in diesem Zustand und versuche sogar, sie noch fester einzudrehen.
Das führt nach kurzer Zeit zu einem ganz fantastischen Orgasmus.

Kommentare

  • Tommi2706
    Tommi2706 am 30.12.2013, 23:52:04
    Probiere ich auch mal
  • nylonlover65
    nylonlover65 am 18.08.2012, 20:52:20
    Mit eindrehen meine ich, dass ich meine Vorhaut nehme und sie gegenüber dem Penisschaft eindrehe. Sobald ich wieder ein Bild hochladen kann werde ich das zeigen.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 14.08.2012, 12:26:57
    ja, beschreib mal genauer, kann mir das auch nicht so wirklich vorstellen. Grüße
  • (gelöschter User) am 02.08.2012, 19:00:07
    Mach mal Bildchen oder erklär mir mal, was Du mit eindrehen meinst??? Und geht man da so ab? Geil!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!