Masturbationstechnik

Hallo,

wenn ich mal richtig geil bin, benutze ich auch gerne mal eine Windel, Analkette und ein E-Stim-Gerät.
Zuerst breite ich dabei die Windel im Bett aus und lege mich darauf. Im Anschluß reibe ich die Analkette mit reichlich Gleitgel ein, ebenso mein Poloch. Die Kette hat drei verschiedene Enden mit verschieden großen Kugeln, wobei ich gerne mit dem schmalsten Ende beginne. Immer langsam rein und wieder raus, dank des Gleitgels flutscht es herrlich und ich genieße die Stimulation. Dabei steht er schon wie eine Eins.
Im nächsten Schritt verkabele ich mich, zwei Elektroden an die Eichel und zwei im Bereich des Polochs. Alleine das macht mich schon richtig geil.
Nun schließe ich die Windel und fange mit leichter E-Stim an. Nebenbei reibe ich meinen Po auf dem Bett und übertrage damit die Bewegungen auf die Analkette. So werde ich immer geiler und ich steigere die Stimulation bis ich dann richtig geil mein Sperma in die Windel schieße. Der Vorteil der Windel ist, ich kann es mehrfach spritzen lassen, da sie es aufsaugt.

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 29.12.2021, 13:12:57
  • misterwx
    misterwx am 26.01.2020, 10:45:15
    saugeile Beschreibung, macht mich geil....
  • FranzX
    FranzX am 24.05.2014, 16:04:37
    Lecker.....wenn du fertig bist zieh ich dir die dreckige Kette aus deinem nassen stinkigen Arschloch und lutsch die Kugeln sauber.....dann schieb ich dir meinen Harten tief in deinen vollen Nuttendarm und spritz meinen leckeren Saft rein....
  • Tommi2706
    Tommi2706 am 15.01.2014, 17:48:19
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!