Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 17 Stunden gültig)

Masturbationstechnik

Hallo, ich habe einen kleinen Vibrationselektromotor von Pollin genommen, ihn mit Klettband beklebt, und die andere Seite vom Klettband auf eine Miederhose in Höhe der Schwanzspitze angebracht. Durch das Klettband kann man den Motor abnehmen und die Hose waschen. Schliesst man nun ca 3 V über ein einfaches Steckernetzteil an den Motor an, so fängt er an zu vibrieren und die Miederhose überträgt es auf den ganzen Schwanz. In die Hose habe ich ein Loch für die Hoden geschnitten, es wird dann nicht so eng und man kann sie noch zusätzlich bearbeiten. Den Motor habe ich noch mit einer Platikkappe versehen, da bei ersten Versuchen das aus der Miederhose herausspritzende Sperma auf den laufenden Motor kam und herumgeschleudert wurde. Nach ca. 4- 5 Minuten Betrieb spritzt man ab, ohne auch nur den Schwanz einmal berührt zu haben. Ich habe auch ein Bild, aber ich weiss nicht, wie ich es hier hinein bekommen kann.

Mehr Masturbationstechniken von Wäschenobby

  • ich habe mir gerade mal wieder eine Miederhose angezogen, die eine Öffnung für den Schwanz und die Hoden hat. Um die Öffnung im unteren Bereich hat mir meine Mutter vor etlichen Jahren die Schale eines... weiterlesen… (27.12.2006, 09:23:00)
  • Hallo, ich bin 49 und wichse seit meiner Jugend ausschliesslich in Strumpfhalter und Strümpfen, Nylon- und Miederhosen. Ich besitze eine grosse Wäschesammlung , die überwiegend aus der Sammlung meiner... weiterlesen… (28.10.2003, 00:00:00)

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 18.02.2004, 23:05:02
    Hallo, würde mich sehr interssieren, schick es doch als Mail! PikJunge@gmx.de Danke
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!