Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 31.5.2012, 18:24:59 in Masturbationstechniken für Paare: mit Hilfsmitteln

Meine derzeitige Freundin ist die sexgeilste Frau, die ich je kennengelernt habe. Drei Mal am Tag beziehungsweise in der Nacht Sex ist für sie normal. Und ich muss zugeben, dass ich aufgrund meines strengen Jobs einfach oft nicht mithalten kann. Doch für diese Situationen hat A. ihren Dildo.
Sie steht überhaupt auf Dildosex. Das heisst, dass er auch zum Einsatz kommt, wenn ich sie ganz normal ficke.
Das absolut geilste ist aber, mit ihr Lesbenfilme anzuschauen. A. mag es sehr, wenn Frauen sich gegenseitig lecken. Dabei zieht sie sich eine Schritt offene Strumpfhose an, legt die Beine gespreizt auf den Clubtisch vor dem Sofa und stimuliert mit dem Dildo so ihren herrlichen Kitzler.
Natürlich macht auch mich das verrückt und ich wichse dann auch neben ihr, und A. schaut abwechselnd Film und meine Wichserei, wobei sie innert kurzer Zeit bis zu zehnmal abspritzt!

Diese Schilderung ist kein Witz, sondern Tatsache, und das Ganze endet in der Regel in einem wilden Fick, wobei A. den Dildo in ihren Anus einführt und auf diese Weise auch mich stimuliert.
Wahnsinn!!!

Kommentare

  • JohnnyHH
    JohnnyHH am 18.03.2013, 21:47:04
    geiles fickstück hast du da. da würde ich doch mal eine freundin zum 3er einladen. ;)
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!