Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Masturbationstechnik

9 Stunden Sackstreching, ein Erfahrungsbericht.

Heute morgen, nach der Rasur des Sackes habe ich eine ca. 1.5 m langes Seil ca. 4 mm dick (es darf nicht zu dünn sein) um die Hoden geschnürt. Es war wichtig die langen Sackhaare vorher zu entfernen und die Sackhaut etwas einzufetten.
Das Band, habe ich Windung für Windung so um die Sackhaut gewickelt, dass eine Art „Hülse“ entsteht die, die Hoden vom Körper abstehen lässt. Ich habe darauf geachtet, dass ich die letzten Windungen ganz dicht am Schwanzansatz anbringe und die Sackhaut um die Hoden nicht all zu sehr gespannt ist. Zum einen schwellnen meine Hoden bei dieser Prozedur immer ein wenig an und zum anderen ziehe ich mit dieser Methode die Schwanzvorhaut zurück und die Eichel liegt frei. So habe ich noch etwa eine Stunde in der Wohnung verbracht. Das war auch gut so, denn als die angeschwollenen Hoden anfingen etwas zu schmerzen musste ich die nun sehr stramm gewordene Sackhaut um die Hoden lockern. Mit Daumen und Zeigefinger habe ich die Sackhaut durch die „Schnurhülse“ noch weiter nach außen gezogen und den Hoden so wieder ein wenig „Luft“ verschafft. Das wiederum hatte zur Folge, dass die Vorhaut an meinem harten Schwanz ebenfalls gespannt wurde. Selbst später konnte die Vorhaut die Eichel nicht mehr bedecken.
Natürlich ohne einen Unterhose bin ich also Einkaufen gefahren, war bei einer Versicherungsagentur, war Mittagessen und habe 2 Kunden besucht. Anfänglich spürte ich den kalten Geilsaft in der Hose, das lies dann später nach und es kam wohl auch keiner mehr.
Nun sitze ich vor dem PC und betrachte meinen Sack. Es war den ganzen Tag über ein geiles Gefühl ohne dass ich eine Erektion bekommen habe. Das Reiben der Eichen an der Hose hat mich ständig an meine Nacktheit erinnert. Unangenehme Gefühle hatte ich nie. Die Hoden sind weiter angeschwollen und hatten aber genügend Platz in der Sackhaut.
Nach dem Entfernen der Schnur hatte (habe) ich einen großen, ziemlich roten Sack mit wesentlich größeren Hoden als normal. „Ausgeleiert“ ist die Sackhaut auch nicht wie ich erst befürchtet habe. Wie ich das so schreibe fällt mir ein, dass ich ein „Vorher- Nachher Foto“ hätte machen müssen. Beim nächsten Mal bestimmt. Das anschließende Wichsen war großartig. Es kam eine wesentlich größere Menge an Sperma mit großem Druck. Die lange Stimulation hat also viele "gute Seiten".
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat oder das mal selber probieren will kann er hier gern seine Geschichte posten.
Gruß NIKON

Mehr Masturbationstechniken von nikon

  • Hallo, Ich Habe eine Methode gefunden bei der ich den Schwanz und den Sack so stark abzubinden, dass ich keine Vorhaut mehr zum wichsen habe und die Latte ganz hart,glatt und gespannt ist. Durch den emensen... weiterlesen… (17.9.2012, 15:03:26)
  • Meine Vorhaut ist nicht besonders groß aber dennoch voll vorhanden. Da lässt es sich schon mal gut wichsen. Nun bin ich auf die Idee gekommen sie wichsfähige Vorhaut so weit wie möglich nach hinten zu... weiterlesen… (30.9.2011, 13:42:00)
  • Unsere Technik ist gar keine Technik sondern eine Art der schnellen Befriedigung. Wenn wir morgens Zeit haben und ich wie immer durch die Schmuserei geil bin greift sich meine Frau meinen Sack und knetet... weiterlesen… (24.8.2011, 07:13:23)
  • wenn wir gelegentlich geil sind, aber nur Lust auch eine schnelle Nummer haben, wichsen meine Freundin und ich und jeder selber und sehen uns dabei zu. Das geht folgendermaßen: wir liegen über Kreuz, sie... weiterlesen… (27.11.2006, 14:38:53)

Kommentare

  • Tommi2706
    Tommi2706 am 09.03.2014, 17:30:17
  • Arno11
    Arno11 am 28.03.2012, 12:41:08
    nachdem ich den Sack abgebunden habe, binde ich das andere Ende am Schreibtisch fest und so schön die Spannung regulieren während ich mich am Schirm aufgeile.
  • Mieder217xx
    Mieder217xx am 23.02.2012, 10:12:18
    Hallo! Das ist genau meine Kragenweite!! Es ist einfach, wie oben beschrieben, nur geil, den Sack abzubinden. Ich mache es ebenfalls morgens nach der Dusche und dem Eincremen. Auf eine Unterhose verzichte ich ebenfalls, weil die auch bei mir freiliegende Eichel stets an der Hose reibt. Eine Dauererektion, die ich den ganzen Tag genießen kann. Beim Wichsen übe ich tagsüber Zurückhaltung, aber am Abend platz dann die Ladung herraus. Ich habe die Wickung anschließend belassen und bin so ins Bett gegangen. Es war eine 'unruhige' Nacht, weil mein Schwanz nit freier Eichel ständig gegen Bettdeck oder Laken rieben.
    Ich sage nur eines: Ausprobieren!!
    Danke für den Kommentar und deine Erfahrungen. am 15.10.2021, 11:02:29
  • niggi
    niggi am 22.01.2012, 18:14:19
    ich schnüre oft meinen schwanz an der wurzel mit einer dicken weichen kordel ab. der dadurch bewirkte blutstau im schwanz hält die erektion stundenlang aufrecht. so kann ich zb mit mehreren geilen kerlen camwichsen und sie zum spritzen bringen. meine geilheit bleibt dabei konstant erhalten! wenn du meine pics anschaust, siehst du was ich meine!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!