Masturbationstechnik

von rober am 3.7.2011, 23:32:40 in Masturbationstechniken für Männer

Ich finde es sehr geil, das es mir schon kommt höre ich auf und warte bis der Juckreiz abklingt. Dabei kommen einige Lusttropfen heraus, und das liebe ich. Mein Schwanz wippt dabei ganz geil auf und ab und wenn ich es so mehrmals wiederholt habe kann ich es nicht mehr aushalten spritze schon. Es ist unheimlich geil zu spüren und zu sehen wie es dabei aus meinem pulsierenden Schwanz herauskommt. Probiert mal aus, so lange zu wichsen und ihr werden spüren, das wenn man sich fertig zu wichsen der Orgasmus intensiver ist.

Mehr Masturbationstechniken von rober

  • Wenn ich alleine bin wichse ich ziemlich lange, das kann manchmal mehrere Stunde dauern. Mir macht es einfach Spaß mich mit meinen Schwanz zu beschäftigen und mich aufzugeilen.Zum aufgeilen reichen mir... weiterlesen… (20.2.2011, 00:54:42)

Kommentare

  • weißes
    weißes am 14.11.2023, 19:24:41
    Ja ich wichse lange und gerne gewagt, will mich erwischen lassen? Da kommt intensiiv das Weiße heraus
  • Anonym
    von einem Mitglied am 07.08.2022, 23:04:39
    In der Sauna im Whirlpool. Einen Penisring angelegt und dann Eier und Schwanz vom Geblubber verwöhnen lassen.
    ein paar Minuten und der steht prachtvoll. Jetzt macht es richtig Spaß zu wichsen. U.U. wird er fremdgewichst. Klasse
  • webcamfan41
    webcamfan41 am 02.07.2022, 23:14:02
    Ja das kenne Ich, und mache ich an meinem Schwanz auch.... das ist so geil... Kann man nur weiter empfehlen und an sich selbst üben ;-)
  • Marig75
    Marig75 am 26.02.2018, 13:47:38
    Ist echt geil sich richtig lange zu wichsen und immer wieder den Orgasmus zurückhalten. Meiner wippt auch immer im erregtem Zustand und wird intensiver je geiler man wir. Am geilsten ist es dann immer wenn er total steif ist und das Sperma fast schon von selbst aus dem Schwanz läuft und man nur noch eine winzige Bewegung benötigt um abzuspritzen. Dabei pocht er so extrem und in diesem Moment vergisst man einfach alles und genießt nur noch das geile Gefühl.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 13.07.2014, 09:03:40
  • Tommi2706
    Tommi2706 am 16.12.2013, 20:47:20
    Ihr habt Recht
  • Anonym
    von einem Mitglied am 30.10.2013, 18:01:04
  • Stilo
    Stilo am 12.09.2012, 17:39:28
    Mache ich genau so-oft mehrere Tage hintereinander
  • Wichskumpel61
    Wichskumpel61 am 28.07.2011, 07:08:39
    Ja, so ist das genau mein ding. Und das noch mit gleichgesinnten in der gruppe, das wärs. So ne richtig geile wichsparty mit dauerwichsern. vielleic ht noch ne kleine schlampe dazu, die hier und da mal anbläst und sich zum schluss von allen vollspritzen lässt.
  • Sven46
    Sven46 am 26.07.2011, 23:19:27
    Ja, ihr habt recht: so eine richtig lange Wichssession ist saugeil. Ich liebe das.
  • Goffy
    Goffy am 15.07.2011, 14:41:16
    stimmt die Erfahrung habe ich auch schon gemacht wichse auch immer mehrere Stunden und das Finale ist immer Grandios
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!