Kostenlos registrieren!
Über 308.600 Bilder
Über 18.300 Videos
Über 8.800 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Frauen-Brüste
Welche Brüste findet ihr am schönsten bei Frauen?
ganz flach (103, 14.2%)
klein (191, 26.3%)
eine Hand voll (341, 47.0%)
Groß (253, 34.9%)
riesig (66, 9.1%)
hängend (184, 25.4%)
Schläuche (57, 7.9%)
große Nippel (193, 26.6%)
keine der obigen Antworten (16, 2.2%)
Insgesamt 725 Antworten.
|
Masturbationstechnik
Sperma einfrieren?
Diese Technik ist bei mir eigentlich noch in der Vorbereitungsphase, aber ich will schon mal davon erzählen. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit so was und kann davon berichten!
Ich mag es sehr gerne, wenn beim ausdauernden Wixen viel Vorsaft fließt und alles schon recht glitschig wird. Am geilsten stelle ich mir allerdings so eine richtig saftige Portion Sperma vor, welche ich dann auch lustvoll auf meinen Brustwarzen verreiben würde. Leider hält meine Spermageilheit aber nur bis kurz vor dem Abspritzen an; wenn der schöne Saft dann da ist, kann ich nichts mehr damit anfangen (so geht es, glaube ich, vielen). Deshalb bin ich schon vor längerer Zeit auf die Idee gekommen, mein Sperma irgendwie zu sammeln und aufzuheben. Erste Versuche wurden mit Hilfe von kleinen Plastiktütchen gemacht, in denen ich es dann maximal bis zum nächsten Tag aufgehoben habe. Das war schon richtig geil dann, aber so kommt natürlich keine all zu große Menge zusammen; außerdem verändert die "Sahne" auch im Kühlschrank irgendwie ihre Konsistenz, sie wird zur eher klaren Flüssigkeit. Am ehesten hatte ich allerdings Bedenken, dass es irgendwann gammelig wird, wenn man zu lange "sammelt", und deshalb kam mir eine andere Idee: Einfrieren! Ich suchte mir also ein kleines Glas mit Schraubdeckel, und ich habe mir vorgenommen, so lange in dieses Glas abzuspritzen, bis es wenigstens halb voll ist und ich meinen Steifen richtig eintauchen kann. Aufbewahrt wird das Glas im Tiefkühlschrank. Da ich kürzlich erst angefangen habe, ist noch nicht so viel beisammen; aber ich habe den Eindruck, dass das milchig-trübe Aussehen bis jetzt ziemlich unverändert ist. Ich bin schon ziemlich gespannt, wie sich das nach dem Auftauen dann darstellt!
Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Spermagläschen auch ein nettes Geschenk wäre für eine Partnerin, die auf so was steht. Ob man mit dem Zeug allerdings noch "aufpassen" muß, sollte vielleicht vorher mit einem kundigen Mediziner abgeklärt werden ;=)
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Art der Aufbewahrung? Wenn ja, könnt Ihr mir gerne schreiben!
Noch zwei Anmerkungen, um unnötige pm's zu vermeiden:
Man kann sich natürlich auch "live" von jemandem anspritzen lassen, aber ich mag es nicht, wenn es bei meinem Partner schon vorbei ist, während ich noch herumwixe
Mit Öl etc. geht sicher auch viel, aber Sperma ist einfach durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Sperma!
Geile Grüße von slowhand, der sich schon tierisch auf Tauwetter freut!
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
Hammer geil., und dann im gefroren Zustand aufschmieren. Dann lecken !! Einfach geil !
Aber ganz wichtig luftdicht ins Gefrierfach, sinst nimmt es den Geruch an..