Kostenlos registrieren!
Über 307.000 Bilder
Über 17.800 Videos
Über 8.800 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
Bonus-Aktionen und Coupons ADC123Einlösen5? geschenkt, ab einem Mindestbestellwert von 100 ?.
Der Gutschein ist unbegrenzt gültig und bei jeder Bestellung verwendbar.
 Aktuelle Umfrage Outdoor-Wixing
Ich ging früher ganz oft in den Wald oder an den See zum wixen. Heute sind mir die eigenen vier Wände lieber. Wie ist es bei euch?
Mache ich nicht, weil ich Angst habe erwischt zu werden (92, 11.4%)
Mache ich gerne, gerade weil ich hoffe erwischt zu werden (142, 17.6%)
Es macht mir Spaß zu wixen, wenn ich andere beim Ficken beobachte (297, 36.8%)
Ich wixe nur im Wald, wenn niemand in der Nähe ist (180, 22.3%)
Ich wixe im Wald, am See, im Park, etc. auch wenn Leute in der Nähe sind (194, 24.0%)
Ich laufe oft völlig nackt durch den Wald, etc. und wixe dabei auch (97, 12.0%)
Ich filme mich oft im Freien beim wixen (93, 11.5%)
Sonstiges: siehe Kommentare (24, 3.0%)
keine der obigen Antworten (137, 17.0%)
Insgesamt 808 Antworten.
|
Masturbationstechnik
Meine Partnerin wichst und lutscht meinen Schwanz zunächst richtig schön steif.
Dann zieht Sie meine Vorhaut stramm zurück, damit die pralle Eichel frei liegt und umfasst den Schaft meines Steifen so, dass oben nur die Eichel aus ihrer Faust heraus schaut. Ihre Hand umschließt den Schwanz dabei richtig stramm aber sie macht keine Wichsbewegungen, hält den Schwanz einfach nur ganz fest. Schon nach kurzer Zeit beginnt der steife Prügel, sich gegen die Umklammerung "zu wehren", indem er zuckt und sich in der Faust meiner Partnerin pulsierend aufbäumt. Dabei wird die Eichel immer praller und dicker. Wichtig ist dabei, dass die Umklammerung mit der Hand wirklich fest und nicht zu schwach ist!
Je nachdem, wie sehr mich meine Liebste "quälen" möchte, reizt sie nun die pralle, dunkelrot glänzende Eichel auf verschiedene Weise:
Sie spielt z. B. mit der Zunge an meinem Vorhautbändchen, nimmt die Eichel in den Mund und bewegt ihre geschlossenen Lippen über den Eichelrand vor und zurück. Dann wieder spielt sie mit den Fingern der freien Hand an meinem Vorhautbändchen, dem Eichelrand und dem Spritzloch. Oder (und das finde ich besonders geil, weil die Möse meiner Partnerin förmlich vor Fotzensaft trieft, wenn sie geil ist) sie setzt sich breitbeinig über meinen von ihr fest umklammerten Schwanz und reibt meine Eichel zwischen ihren Mösenlippen und an ihrem Kitzler. Das macht sie, bis wir beide (meist laut schreiend) zum Orgasmus kommen. Sie liebt es, wenn ich wenige Sekunden vor ihrem Orgasmus abspritze, damit sie ihren Kitzler mit meinem Spritzsaft und mit meiner harten Eichel bis zu einem explosiven Orgasmus wichsen kann.
Die Intensität des Orgasmus hängt entscheidend davon ab, dass der Schwanz mit zurück gezogener Vorhaut wirklich während der ganzen Zeit ohne Wichsbewegungen fest und stramm umklammert wird.
Wenn ich alleine wichse, benutze ich entweder eine Hand, um meinen Schwanz zu umklammern und spiele mit Daumen und Zeigefinger (vorher mit Speichel anfeuchten oder ein Gleitmittel benutzen) an der Eichel. Um gar nicht in die Versuchung zu kommen, bei dieser geilen Aktion doch noch auf herkömmliche Art zu wichsen, bandagiere ich manchmal den steifen Schwanz sehr stramm mit einer 5 cm breiten elastischen Binde. Und zwar so, dass oben nur die Eichel heraus schaut. Die Bandage ersetzt dabei die Umklammerung mit der Hand und hat noch den Vorteil, dass der Sack und die Eier gleichzeizig mit der Binde abgebunden werden können.
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|