Kostenlos registrieren!
Über 307.000 Bilder
Über 17.800 Videos
Über 8.800 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
Bonus-Aktionen und Coupons Impact15Einlösenkurze Zeit mit 15,00 % Rabatt auf alle Artikel
 Aktuelle Umfrage Outdoor-Wixing
Ich ging früher ganz oft in den Wald oder an den See zum wixen. Heute sind mir die eigenen vier Wände lieber. Wie ist es bei euch?
Mache ich nicht, weil ich Angst habe erwischt zu werden (92, 11.4%)
Mache ich gerne, gerade weil ich hoffe erwischt zu werden (142, 17.6%)
Es macht mir Spaß zu wixen, wenn ich andere beim Ficken beobachte (297, 36.8%)
Ich wixe nur im Wald, wenn niemand in der Nähe ist (180, 22.3%)
Ich wixe im Wald, am See, im Park, etc. auch wenn Leute in der Nähe sind (194, 24.0%)
Ich laufe oft völlig nackt durch den Wald, etc. und wixe dabei auch (97, 12.0%)
Ich filme mich oft im Freien beim wixen (93, 11.5%)
Sonstiges: siehe Kommentare (24, 3.0%)
keine der obigen Antworten (137, 17.0%)
Insgesamt 808 Antworten.
|
Masturbationstechnik
Ich bekomms in den BH gewichst.
Von kat, im August 2008....
Ich weiß nicht genau ob ich das als Story oder als Wichstechnik ablegen soll. Da wir’s aber öfter so gemacht haben, ist es vielleicht eher eine Technik. Jedenfalls ist es aus der Zeit, als ich noch mit meinem Ex zusammen war. Es ist Sonntagnachmittag und wir haben uns für einen geilen Mittagsschlaf entschieden, gehen also ins Schlafzimmer. Beim Ausziehen sagt er auf einmal ‚BEHALT MAL DEN BH AN’.
Ich denk noch, wieso ? Macht ihn das Oberteil mehr an als meine blanker Busen ? Aber egal. Wir legen uns also ins Bett. Er nackt und ich nur noch den BH an. Es ist ein ziemlich großer, stabiler, mit breiten Trägern und Metallbügeln unten drin, sodass er gut sitzt und richtig was anhebt. Dünner, hautfarbener Stoff und ein bisschen durchsichtig, aber ohne Spitzen und Schnickschnack.
Wir schmusen schon ein paar Minuten rum und seine Finger wühlen zwischen meinen Schenkeln, seine Zunge lutscht in meinem linken Ohr und ich spüre seinen Steifen irgendwo an meiner Taille. Er geilt sich an meinem Stöhnen auf und ich werde auch schon ein bisschen feucht. Die Nippel in dem BH sind schon hart und drücken sich gut sichtbar durch den dünnen Stoff.
Dann richtet er sich plötzlich auf und kniet sich mit seiner prächtigen Erektion über meinem Bauch hin. Einen Moment denk ich, was ich jetzt lieber hätte. Ob ich ihn erst noch eine Minute blase oder ob er mir das Ding lieber direkt unten reinschiebt ? Ich liege auf dem Rücken, die Arme hinter dem Kopf und lecke mir über die Lippen, um ihm ein Signal zu geben. Aber er sitzt nur da und glotzt lüstern in meine rasierten Achseln und auf den BH, der mir inzwischen ein bisschen zu eng geworden ist.
Plötzlich hebt er mit der Hand mein linkes Körbchen an und steckt seinen prallen Schwanz von unten hinein. Ich guck wohl etwas überrascht und denke nur, na gut, wenn er das mag. Er fängt tatsächlich an, mich in den BH zu ficken. Der Metallbügel drückt hart auf seinen Schaft und ich spür wie der Schwanz mir über den Nippel fährt. Er macht das höchstens zehnmal, dann hat sich seine Vorhaut zurückgeschoben und die blanke Eichel fickt zwischen meinem Busen und dem dünnen Stoff herum.
Ich guck ihm ins Gesicht und er lächelt geil zurück. Ich stöhn ein bisschen, denn ich merke wie mein linker Nippel von der Behandlung härter wird. Ich denke immer noch, dass er ihn gleich aus dem BH rausholen wird und ich ihn dann fertig blase, bis er mir sein ganzes Sperma ins Gesicht spritzt. Aber stattdessen sehe ich, wie mein BH von seinem Vorsaft kleine dunkle Flecken bekommt.
Er stößt jetzt hart in den Stoff und der Metallbügel drückt seinen prallen Schwanz gnadenlos an meine Titte. Seine Eichel schiebt den dünnen Stoff bis fast an mein Kinn und das Ding malt sich inzwischen sehr gut sichtbar durch das feuchte Körbchen ab. Ich geile mich an dem Anblick auf, wie er über mir kniet und sich rücksichtslos an mir bedient und mach eine lautes „Whooaaaa“. Jetzt sieht er wohl selbst, wie sein Vorsaft den Stoff fast durchsichtig gemacht hat und seine knallrote Eichel und mein harter Nippel abwechselnd durch das glitschige bißchen Stoff stoßen.
Jedenfalls gibt es kein Halten mehr für Ihn. Er richtet sich auf und ich sehe seine Bauchmuskeln zucken. Er brüllt und jagt seinen mächtigen Orgasmus voll in meinen BH. Der Saft von seinem ersten Schub quillt schon durch den Stoff und läuft mir über den Busen. Er drückt jetzt mit voller Kraft nach oben und der nächste Schub landet mir auf dem Hals. Er entlädt sich in weiteren Schwällen, aber der BH hält und die Eichel ist fest in dem dünnen Stoff gefangen. Sein heißes Sperma spritzt durch den Stoff und der Saft verteilt ich sich auf meinen Titten und läuft mir inzwischen vom Hals runter in die Achseln.
Dann ist er fertig und er zieht seinen Schwanz aus dem BH raus. Zufrieden guckt er sich die Bescherung von oben an. Das linke Körbchen ist innen und außen voll von seinem Schleim und klebt mir komplett durchsichtig auf der Brust. Mein Nippel steht knallhart mitten in dem saftigen Stoff. Mein Busen, mein Kinn und die Achseln sind vollgespritzt und das Sperma fließt mir immer noch den Hals runter.
Jetzt bricht er zusammen und rollt sich in sein Bett rüber. „Boooa war das geil“ sagt er noch und döst dann in sein Bett weg. Ich guck an mir runter und rieche die salzige Suppe auf mir. Dann zieh ich denn vollgewichsten BH aus und benutz die trockene Hälfte um mich halbwegs sauber zu machen. Nach dem Mittagsschlaf will ich auf jeden Fall auch noch meinen Spaß ….
He, wenn ihr das auch mal ausprobiert, dann schreibt mir wie’s euch gefallen hat !
Und wenn Ihr zu der Story wichst, dann bitte ein Foto von dem Ergebnis an katkommt @yahoo.de
Ciao !
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|