Bonusaktion zum 1. Mai - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 17.7.2008, 22:47:19 in Masturbationstechniken für Männer

Ich bin körperbehindert, Keine Lähmung, aber weitgehender Muskelschwund, der sich aber nicht auf die sexual-Organe bezieht. Ich kann meinen Schwanz leider nicht mehr selbst berühren. Doch ich bin sehr lüstern und habe große Freude am Sex; mir helfen recht gut erotische Geschichten, die nach meinem Geschmack geschrieben sind. sie dürfen nicht platt und nur ordinär sein, sehr wohl aber saftig; die Körperteile sollen gut beschrieben sein; jedes Härchen, jede Falte der Fotze.(Mag aber auch die rasierte Muschi!)
Auch Gedankenaustausch in ganz intimer Weise hilft mir so viel Anregung/Erregung zu bekommen, daß mir mein Schwanz steht und ich schließlich spritzen kann. Dies gelingt auf mir also ohne mein bestes Stück zu berühren mit meinen Fingern, meiner Hand. Den Samen, den Lebenssaft spitze ich dann in meine Hose. Was mich traurig macht, ich kann meinen Erguss nicht mit meinen Augen verfolgen.
Ab und zu gönne ich mir eine besondere Freiheit: ich pisse in die Hose. Neulich machte ich dies in der Nacht. Mehrmals in eigenen zeitlichen Abständen pisste ich einfach ins Bett. Der sexuelle vordergründige Genuß war nicht so besonders, aber die psychische Entspannung, Genugtuung war sehr groß. Ich fühlte mich noch einige Stunden danach sehr gut. Ich bin also ein "Wasser-Sportler ".
Natürlich hoffe ich immer noch auf Kontakte zu Frauen. Allein die Berührung von nackter Haut wäre grandios.
Bei meinem wichsen, das kein Wichsen ist, bewege ich nur mein Becken. Aber auch ohne Bewegungen kommt es mir. Ich mache es mir relativ oft. Ja, ich bin ein Genuß-Mensch. Wer schreibt mir. Fragen beantworte ich gerne.

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!