Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 4.1.2004, 00:00:00 in Masturbationstechniken für Männer: Extreme Techniken

zunächst rasiere ich meine fleischigen Brustwarzen und alles andere auch. dann nehme ich meine Saugglocken und setze sie eine Stunde an die Brustwarzen an. wenn ich sie dann abnehme, sind die Dinger 4 cm lang und richtig schön prall. Jetzt streichele ich sie mit Babyöl und einer Feder bis ich kurz vor dem Orgasmus stehe.
Mein Schwanz steht schön prall in der Landschaft und wird mit einem Gummiring gehalten. Wenn ich Lust habe, setze ich nun die Milchpumpe - elektisch- an und pumpe die Brustwarzen bis sie noch größer werden und es mir kommt.
Ist es richtig schön, nehme ich eine Kanüle und steche sie durch die fetten Brustwarzen und ziehe leicht daran. Meine Hoden fülle ich dann mit 500ml lauwarmer Kochsalzlösung und bekomme riesenbullenklöten. Die lasse ich schön hin und herbaumeln und schieße meinen Saft zum Schluß auf meine Brustwarzen und verreibe sie genüßlich
Franki38

Kommentare

  • nikon
    nikon am 18.01.2004, 20:15:03
    und wie geht das mit der Kochsalzlösung?
  • sepp69
    sepp69 am 06.01.2004, 10:32:56
    Zeig doch Bilder davon !
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!