Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 4.1.2004, 00:00:00 in Masturbationstechniken für Männer: mit Hilfsmitteln

Diese TEchnik hab ich aus Langeweile eines Abends selbst erfunden, wenigstens ist mir von dieser Technik sonst nichts bekannt.
Man(n) braucht nur eine Latte und einen Löffel, ich bevorzuge einen
teelöffel. Wenn man(n) dann eine LAtte hat fängt man(n) sich ganz normal zu wichsen dann reibt ma(n) mit dem am besten kühlen löffel über die Eichel man(n) kann ihn auch kreisen lassen oder ihn leicht auf die Eichel dotzen wie als würde ma(n) Trommeln das verstärkt wenigstens bei mir den Orgasmus um ein vielfaches.

Würde mich über eure erfahrunge mit der Technik freuen.

Falls ihr noch einfälle habt wie man(n) diese Technik boch verbessern kann schreibt mir oder postet es hier

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!