Masturbationstechnik

Ich habe ein Vibroei. Durch eine kleine elektronische Schaltung fängt es zufällig an zu vibrieren, und zwar immer etwa 5 min.lang, dann min. 15 min.Pause
Jetzt zu meiner Technik. Ich führe mir das Ei in den After ein , das Kabel führt zum Batteriekasten in meiner Hosentasche, so gehe ich dann zur Arbeit, und völlig ohne Vorwarnung beginnt das Ei zu Vibrieren, egal wo ich gerade bin, egal ob im Büro, bei der Kaffeepause, oder bei einer Konferenz.Zum Glück ist es leise genug damit es keiner mitkriegt. Natürlich kriege ich dabei jedesmal nen Steifen .Nach dem 4. oder 5. mal muß ich mir dann einen runterholen.

Mehr Masturbationstechniken von rob0815

  • Hab mir aus Einer Vibrozahnbürste ( Oral B Pulsar ) ein Vobroei gebaut , einfach den Motor ausgebaut, ein Kabel mit Schalter und eine Batteriebox angelötet und dann in Heißkleber eineschlossen. Am Ende... weiterlesen… (8.12.2009, 17:58:37)
  • Durch Zufall habe ich ein kleines Sortiment von Chemiegläsern bekommen. Erst stande die Gläser nur so herum, doch an einem Tag war ich extrem geil und wollte mal was anderes probieren. Ich schaute mir... weiterlesen… (6.6.2007, 09:20:47)
  • Die Technik ist leider nur für Frauen mit einem Kitzler der etwas vorsteht. Hab ich auch mit einer ( alten ) Bekannten erlebt. Erst den Kitzler gut saugen und lecken damit er schön prall wird. Dann mit... weiterlesen… (9.2.2006, 09:57:17)
  • Die Vibroeier waren jetzt ein ständiger Sexbegleiter für uns. Eine geile Methode ist auch : Sie hat beide Eier in der Votze und ich dreh sie auf volle Pulle. Dabei stosen sie in der Votze immer wieder... weiterlesen… (9.2.2006, 09:45:52)
  • Hallo ihr geilen Wixer !! Letzthin hab ich was Neues erlebt, bei einer ( alten) Bekannten . Wir hatten wie meistens ein ausgedehntes Vorspiel , aber als ich endlich ficken wollte stopte sie mich. Sie holte... weiterlesen… (9.2.2006, 09:38:49)

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!