Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 2.1.2004, 00:00:00 in Masturbationstechniken für Frauen

Meistens mache ich es mir voher sehr gemütlich,mit schöner Musik,gedämpften Licht,wohliger Raumtemperatur.Ein (oder auch zwei)Glas Wein haben schon etwas zur Stimmungssteigerung beigetragen dann streife ich meinen Bademantel ab und lege mich auf das Bett oder Sofa,fange an langsam mit meinen Händen über meine Brüste zu streicheln,besonders an den Brustwarzen verweile ich sehr intensiv,umkreise sie mit dem Zeigefinger und zwirbel mit leichten Druck die schon steif gewordenen Knospen zwischen Zeigefinger und Daumen.Nun winkel ich die Beine etwas an und lege ein Kissen unter meinem Po.Dann wandert meine Hand ganz zärtlich am Bauch tiefer,die Schenkel entlang.Die Fingerspitzen meiner rechten Hand streicheln behutsam meine frisch rasierte Muschi.Mit dem Mittelfinger teile ich vorsichtig die Schamlippen und streichel,links und rechts an den Schamlippen entlang.Jetzt fange ich an langsam meinen Kitzler zu umkreisen,drüber zu reiben und ich merke wie alles schön feucht wird.Nach einigen Momenten nehme ich meinen Vibrator und dringe damit langsam in mich ein.Mit erst vorsichtigen Bewegungen,dann rythmisch schneller werdenden Stößen bearbeite ich meine nun heftig zu zucken anfangende Lustgrotte.Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl und alle meine Muskeln spannen sich dabei vor Lust an.ich denke dann intensiv an....zb.jemand nettes,der mit einen steifen Schwanz vor mir steht die Vorhaut mit dem Daumen und den beiden Fingern immer schneller hoch und runter schiebt,ich an seinen......Der Schnabelaufsatz meines Dildos lässt mich irre Geil werden,züngeld,fordend reizt er meinen Kitzler und lässt meinen Liebessaft aus mir auslaufen.Alles in mir zuckt und schreit nach Entspannung...ich stöhne und seufzte,drücke immer wieder die Beine fest zusammen und spanne die Beckenmuskeln an,dann kommt es mir sehr,sehr heftig........das pochen und zucken in meiner Scheide,die Nässe.....................

Ich hoffe mein erster Bericht über meine intimen Gefühle beim masturbieren hat euch gefallen.Ich hatte zumindest sehr viel Spass beim schreiben und freue mich über ein paar nette Kommentare.

Bluestars2

Kommentare

  • iljaeins
    iljaeins am 03.05.2012, 13:18:35
    schön geschrieben, dabei sein wäre alles
  • Felix
    Felix am 23.07.2006, 17:31:29
  • Anonym
    von einem Mitglied am 10.02.2004, 02:11:06
    würde das mit Dir gerne zusammen erleben! klausix@t-online.de
  • (gelöschter User) am 04.02.2004, 19:05:21
    wundervoll sinnlich und doch unheimlich geil... in gedanken sieht man jede zuckung, jeden atemzug von dir...
  • klempner6
    klempner6 am 24.01.2004, 21:58:44
    Hat mir super gefallen!Weiter so!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 24.01.2004, 12:14:29
    Eine sehr ehrliche und gefühlvolle Beschreibung Deiner Begegnung mit Dir selbst. Danke daß ich Du Dich mitgeteilt hast.
  • meteorasqgmx.de
    meteorasqgmx.de am 07.01.2004, 19:23:07
  • standman
    standman am 04.01.2004, 17:27:55
    Das hat Man(n) gemerkt... Du hast einen sehr schönen Schreibstil.... ich würde mich über mehr von Dir freuen . Liebe Grüßs Standman
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!